• 23.04.2024, 18:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Coole Signaturen

Donnerstag, 17. Januar 2002, 13:07

Wer kennt noch coole Signaturen?

Was ich mag ist:

[glow=red,2,300]Life suxx, aber die Grafik is geil[/glow]

Re: Coole Signaturen

Donnerstag, 17. Januar 2002, 13:52

*nach unten zeig* ;D

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Coole Signaturen

Donnerstag, 17. Januar 2002, 14:23

habt ihr nix anderes zu tun ;D

Re: Coole Signaturen

Donnerstag, 17. Januar 2002, 14:35

draco, du schweifst ab *g*
der von assassin is cool

Re: Coole Signaturen

Donnerstag, 17. Januar 2002, 18:48

hi

meine ist sehr nett und bedeutet mir viel ;) habe den spruch vor langerlanger zeit auswendig lernen müssen. wer ihn OHNE suchenfunktion übersetzen kann, der bekommt 10 posts mehr ;D. wen ich dabei erwische die lösung im forum zu suchen, bekommt 50 post abzug (ohne minuspunke) ;)

ich kenn den spruch von assasin nur so:
das leben ist ein scheiss spiel, aber die grafik ist geil ;)


dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Coole Signaturen

Donnerstag, 17. Januar 2002, 18:59

Darf ich auch ;D

V-V-V-V-V
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Coole Signaturen

Donnerstag, 17. Januar 2002, 19:02

hi

NEIN! ;) du hast schon so viele posts ;D

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

hus

Senior Member

Re: Coole Signaturen

Donnerstag, 17. Januar 2002, 19:05

Hmmm... Ist der aus `redde rationem'? Irgendwoher kenn ich den...
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Re: Coole Signaturen

Donnerstag, 17. Januar 2002, 19:08

hi hus

DUU hast redde rationem?? cool!!! das gibt schon mal 5 posts gratis!

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

hus

Senior Member

Re: Coole Signaturen

Donnerstag, 17. Januar 2002, 19:13

Ist schon ein paar Jährchen her ;D Irgendwo müßte ich die Bücher noch haben (komplett mit selbstgemalten Bärten und ähnlichen Kunstschätzen).

OK, um weiter mit meinem Latein anzugeben:
"Seht dieses Männchen, das seinen Stall fegt. Was findet der Mann dort? Eine schöne <cuplex> Münze!"
Hmmm - Ich glaube, der Cuplex paßt da nicht so ganz. Wie wäre es mit "pulchrum summum cuplex"?
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Re: Coole Signaturen

Donnerstag, 17. Januar 2002, 19:14

schade :'( ;)
Nein, nicht du, hus, ich darf da ja nicht mehr mitmachen, weil ich das seinerzeiten mal gelöst habe :D

CU
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Coole Signaturen

Donnerstag, 17. Januar 2002, 19:30

hey, @dino, life suxx und so is von mir!
ihr schweift ab

hus

Senior Member

Re: Coole Signaturen

Donnerstag, 17. Januar 2002, 19:39

OK, hier ein paar Zitate von einem meiner Lieblings-Autoren:

%
It is well known that stone can think, because the whole of electronics is based on the fact.
%
Trouble is, just because things are obvious doesn't mean they're true.
%
Things that try to look like things often do look more like things than things.
%
Gravity is a habit that is hard to shake off.
%
Time is like a drug. Too much of it kills you.
%
"Just because you can explain it doesn't mean it's not still a miracle."
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Re: Coole Signaturen

Donnerstag, 17. Januar 2002, 22:12


Zitat von »hus«


komplett mit selbstgemalten Bärten und ähnlichen Kunstschätzen


hab ich auch! und mit sprechblasen, zusätzlichen körperteilen ;D und mit dem radiergummi konnte man ganze figuren verschwinden lassen ;D ;D

Re: Coole Signaturen

Donnerstag, 17. Januar 2002, 22:37

hi
habt ihr scanner?? ich würde ZU GERNE eure redde rationem sehen. als bonus gibt es dann einige unzensierte von mir...vieleicht.. ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Coole Signaturen

Donnerstag, 17. Januar 2002, 22:46

@die ganzen Lateiner
Wie wärs mitm neuen Thread dadrüber ;D

Eine Fundgrube für sigs sind meiner meinung nach Murphys gesetze :)

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Coole Signaturen

Freitag, 18. Januar 2002, 03:23

lol
Murph rulez!
Meine Signatur zeigt den aktuellen Stand meines PC- Umbaus (so isses zumindest geplant)
ich weiß, ich weiß ich bin ein kleiner Angeber aber ich hab eben keine Digitalkamera und kann die Welt da draussen eben nicht immer mit aktuellen Fotos beglücken, also muß es eben anders gehen...
Was ich auch 'ne lustige Sig. fand war: "Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten" (weiß aber nicht mehr von wem das war)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Coole Signaturen

Freitag, 18. Januar 2002, 11:54

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit,
aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind,
sondern von denen, die das Böse zulassen.
(Albert Einstein)



"Wenn Du Dich fragst, ob Du glücklich bist, hörst Du auf es zu sein !!!"


He who dies with the most toys, is, nonetheless, still dead.


Those who can, do
Those who can't, teach
Those who can't teach, teach teachers
(hehe...werde Lehrer ;D)


______,,,_(°.°)_,,,______


der bildschim wird blau - der user sieht rot - er drückt 3 tasten - nun isser tod :-)


Neben der Verwendung der mitgelieferten Deinstallations-Routine gibt es noch verschiedene Möglichkeiten, Datenmüll zu beseitigen. Diese Dateien werden in der Installation und während des laufenden Betriebs von Anwendungen in bestimmten Ordern abgelegt. Dort bleiben sie auch, bis der Nutzer selbst zur Tat schreitet.


chu out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Coole Signaturen

Freitag, 18. Januar 2002, 13:35

"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten." - Zaphod Beeblebrox (D. Adams, Per Anhalter durch die Galaxis)

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - D. Adams, Per Anhalter durch die Galaxis

"Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann." - D. Adams

Ich find D. Adams großartig!

Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Coole Signaturen

Freitag, 18. Januar 2002, 15:35

"Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken"

"Lehrer sind Vorbilder, Vorbilder sind Bilder und Bilder hängt man auf" ;D

"ON Hunger GOTO Aldi ELSE RETURN"

Fehlermeldungen, die Windoof noch braucht:
"(A)bbrechen, (W)iederholen, (F)ehlerbeheben mit großem Hammer"
"Keine Tastatur gefunden, bitte <F1> drücken"

"Zucker ist das, was dem Kafee einen schlechten Geschmack verleit, wenn man vergisst, ihn reinzutun."


CU
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.