• 16.04.2024, 10:19
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

jeudi 2 février 2006, 13:17

Citation de "notgnixeL"

ich haette ja eiskalt gesagt ich hol euch ab.. aber leider gottes hab ich keinen plan wnan wir vorort einschlagen wergen

da gibts naemlich die faktoren

- navi <- nich zu verachten!
- stau



Dafür nimmt man ein Navi mit TMC, Notnixelchen. Ts ts ts... dass man dir aber auch ALLES beibringen muss... :P ;) ;D :-* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

jeudi 2 février 2006, 17:57

Citation de "FUNKMAN"

Dafür nimmt man ein Navi mit TMC, Notnixelchen. Ts ts ts...

Also, des Navi im Vectra Caravan hat TMC und hat mich auch freundlich auf den Stau hingewiesen - nur stand ich da schon seit 10 Minuten drin... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

jeudi 2 février 2006, 18:02

Citation de "Erdbär"


Also, des Navi im Vectra Caravan hat TMC und hat mich auch freundlich auf den Stau hingewiesen - nur stand ich da schon seit 10 Minuten drin... ;) ;D



Dann hattest du ein schlechtes Navi.... ist mir mit meinem noch nicht passiert. :P ;D :P ;) ;D :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

jeudi 2 février 2006, 18:33

liebes funkifanti...

DAS NAVI HAT TMC..


aber es spaggt rum was die routenfuehrung angeht :P

Body

Non enregistré

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

jeudi 2 février 2006, 18:36

das navi vom leif is beschde
so wenn du nen halben tag vorher losfährst und genügend zeit hast :-X ;D

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

jeudi 2 février 2006, 19:01

ich frag mich immernoch wie wir zu 5 in den Renault reinpassen wollen also mit Rechner ;D
MSI NEO2 Platinum, Opteron 144, Geforce 6800GT

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

jeudi 2 février 2006, 19:02

Citation de "iTOC"

sry, würde ja gerne mal einen großen teil der community persönlich kennenlernen, aber zocken is nich und meine freundin schlägt mich tot, wenn ich ihr sage, dass ich n ganzes wochenende mit computerfreaks in nem silo verbringe *lach*

Zocken tu' ich wohl auch wenig bis nicht (durch technische Limits meiner Hardware; evtl. wird aber wieder 'ne Runde bei Q3A herumbash0rn drin sein :D), aber du musst unbedingt daran arbeiten, bei deiner Perle Urlaub einzureichen! ;)

Ich hab das z.B. so gemacht: "Am [dannunddann] fahr' ich mit Spani wieder nach Hannover zur Silo. Eigentlich wäre ich ja drei Wochenenden hintereinander weg, aber die FOSDEM davor ist mir doch dieses Jahr zu weit und die CeBIT die Woche drauf werde ich wohl nur unter der Woche besuchen..." - tada! ;)

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

jeudi 2 février 2006, 21:47

@Sandra

um das mit dem Angebot nochmal klar zu machen, wie darf ich das jetzt verstehen. Für uns gilt doch das untere Angebot bei Normalpreis, also müsste jeder von uns 67€ Euro zahlen (3x67=201). Oder können wir diesen Sparpreis50 buchen ? Das geht doch nur wenn wir die Bahncard50 haben oder nicht ?

Ich muss sagen für 67€ Reisekosten wäre mir das eigentlich zu teuer, auch wenn ich unbedingt zur Silo will :o

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

jeudi 2 février 2006, 22:33

Klar können wir den Sparpreis 50 buchen. Das hieße dann 67/3= extrem günstig. Das Angebot ist aber nur sehr kurz gültig. Sobald die Kontingente weg sind, wirds teurer. Daher sollten wir uns schnell entscheiden.

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

jeudi 2 février 2006, 23:04

Okay wenn das so ist, dann würde ich sofort dabei sein. Und ich denke bei dem Preis wird Trouble auch nicht lange überlegen. Wir können den Rest ja per ICQ besprechen wenn du online bist ;)
Aber für ~23€ bin ich auf jeden Fall dabei.

Hardware wird dann in ein altes schäbiges Midiatx gebaut ;D


edit: Gibts eigentlich auch genaue Uhrzeiten für Die Silo, wann fängts am Freitag an und wann hört es am Sonntag auf ? Freitags kann ich frühstens so ab 15 Uhr am HBF sein.

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

vendredi 3 février 2006, 07:49

also die suedpreussen haben jetzt folgenden pla

18.00h ankunft von alex, benjamin und manu in aischcity uptown
19.30 loseiern nach wuerzburg
20.20 ankunft in wuerzburg, einpacken von uwis gepaeck und uwi himself
irgendwann zwischen 24 und 01 uhr dann silo in hannover
01.30 leifs alkleiche in der ecke finden

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

vendredi 3 février 2006, 07:51

Ich habe auch erst 15 Uhr Feierabend. Arbeite aber zum Glück gleich am Bahnhof.
Bin per ICQ heute Abend gegen 20 Uhr erreichbar...hoffe ich.

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

vendredi 3 février 2006, 12:25

Citation de "Sandra_bb23"

Arbeite aber zum Glück gleich am Bahnhof.

*HUST*

;)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

vendredi 3 février 2006, 13:08

@leif  Uii, dann seid Ihr aber echt spät dran.. Da fehlt Euch ja schon fast die erste Nacht..  Und "Benehmen" bitte nicht vergessen einzupacken.  ;) Vor allem wegen dem möglichen Alkoholgenuss....  ;)

@Sandra  Soso, am Bahnhof.... Hmm.   ;D


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

vendredi 3 février 2006, 15:10

wenn alles gut geht und crimson nix dagegen hat:

13Uhr Feirabend
13.30Uhr WUppertal HBF Crimson einsammeln und dann los zur silo.
ankunft
mit stau: irgendwann
ohne stau: ca. 17-18uhr.

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

vendredi 3 février 2006, 16:11

Citation de "notgnixeL"

19.30 loseiern nach wuerzburg
20.20 ankunft in wuerzburg, einpacken von uwis gepaeck und uwi himself



hehe, soll ich euch am hbf besuchen kommen!?  ;D ;)

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

vendredi 3 février 2006, 16:37

ja neee toci wir kommen mit den frauenscharen die du hinter dir herziehst nich zurecht :P... ich wuerd vermutl die 4 maenner gegen frauen mit grossen augen eintauschen.. natuerlich ganz ausversehen ;)


jaaa thorsti sorry aber ich muss 550km fahren und wollte des nich im abendlichen stua machen ;) Deswegen aweng later :)

und benehmen is immer im gepack

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

vendredi 3 février 2006, 17:25

Citation de "iTOC"




hehe, soll ich euch am hbf besuchen kommen!? ;D ;)


Bist vor Ort abrechnen um die Zeit ? Mach ich auch immer. :-X

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

vendredi 3 février 2006, 17:28

Citation de "Stefan"



Bist vor Ort abrechnen um die Zeit ? Mach ich auch immer.  :-X


ja, immer freitags so zwischen 20 und 21 uhr mach ich meine runde! ;D :P








nein, natürlich nicht! ;)

Re: Wann ist wieder SILO LAN?

vendredi 3 février 2006, 17:57

Moin,

Also wenn der Spaß mich mit IC hin & ICE zurück wirklich nur 22,33€ kostet, dann kannste das gern sofort so buchen.

Wie siehts denn aus ?

Kann uns (3 Leute + Rechner) jemand vom Bhf Hannover um 16:59 abholen ?

MfG TrOuble