• 27.04.2024, 17:59
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Thursday, March 30th 2006, 11:16pm

Also ich wäre mal neugierig, wieviel meine Bandit wirklich hat. Die sollen ja vom Werk aus schon mit mehr kommen, als angegeben.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Thursday, March 30th 2006, 11:25pm

Kult und Pop sollen ja mit anderem Auspuff ca. 125 PS haben.

el901

Senior Member

Re: Der Motorradthread Teil 2

Thursday, March 30th 2006, 11:48pm

@MIB Biste mit Deiner Heissklebepistole jetzt schon an Mopeds dran am basteln?! ;D ;D ;) :-*

@Prüfstand Ich steh halt nicht darauf, meine Kati bis zur maximal Drehzahl touren zu lassen. Ausserdem würde es bei mir um max. 2 PS gehen.... also 55~57 PS. Denke das macht den Kohl nicht fett. ;D ;D ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Friday, March 31st 2006, 12:30am

Quoted from "Capt._Nemo"

Kult und Pop sollen ja mit anderem Auspuff ca. 125 PS haben.

Naja, maximal.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

M3T4X4

Senior Member

Re: Der Motorradthread Teil 2

Friday, March 31st 2006, 12:33am

Quoted from "Bluefake"

Also ich wäre mal neugierig, wieviel meine Bandit wirklich hat. Die sollen ja vom Werk aus schon mit mehr kommen, als angegeben.



ich kann dir nur soviel sagen:

eingetragen is die bandit meines dads ja mit 98PS.... aufm leistungsprüfstand ging die kurve hoch bis 118PS.... an der hinterachse.... und das ding is original.... keinen topf, kein nix! ^^ das könnt ihr mir jetz glauben oder ned... ich könnt ja den zettel nochmal raus kramen

Re: Der Motorradthread Teil 2

Friday, March 31st 2006, 1:46am

Quoted from "Metaxa"




ich kann dir nur soviel sagen:

eingetragen is die bandit meines dads ja mit 98PS.... aufm leistungsprüfstand ging die kurve hoch bis 118PS.... an der hinterachse.... und das ding is original.... keinen topf, kein nix! ^^ das könnt ihr mir jetz glauben oder ned... ich könnt ja den zettel nochmal raus kramen


Pop oder Kult?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Friday, March 31st 2006, 3:24am

Quoted from "Gammel"

@MIB Biste mit Deiner Heissklebepistole jetzt schon an Mopeds dran am basteln?! ;D ;D ;) :-*

@Prüfstand Ich steh halt nicht darauf, meine Kati bis zur maximal Drehzahl touren zu lassen. Ausserdem würde es bei mir um max. 2 PS gehen.... also 55~57 PS. Denke das macht den Kohl nicht fett. ;D ;D ;D

Gammel


nix heißgkleber :P

eulB_nI_naM
A sinking ship is still a ship!

Re: Der Motorradthread Teil 2

Friday, March 31st 2006, 3:30am

Nu kann man ja hier wieder mitlesen. :) Fein, dann versuch ich mal euer Tempo mitzuhalten...

Morgen früh gehts mit der (nach 6 Jahren Stillegung) hergerichteten DT80 LC2 Bj. 89 zur Vollabnahme - es dürfen die Daumen gedrückt werden! Bisi Bammel hab ich da schon, ich hab nämlich keine Ahnung was da so alles geprüft werden soll oder in welchem Maße...

Und die happige Gebühr wär doch schade, wenn ich den Schein nich bekomm.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Der Motorradthread Teil 2

Friday, March 31st 2006, 8:47am

*Daumendrück*

Hab letztens auf einem Seminar mit einem Transalp-Fahrer geschnackt. Der meinte, er wäre ein wirklicher Fan dieser Maschinen. Als er mal auf einem Sportler saß, hat er sich dabei ertappt, wie er sich sehr schnell einen anderen Fahrstil angewöhnte. Das war ihm unheimlich, so dass er schnell wieder auf seine alte Maschine wechselte.

Ich glaube, um Spaß zu haben, muss ich wenigstens mal einen 600er Crosser fahren. Den 400er, den ich mal ausgeliehen hatte, konnte man nicht richtig fahren. Das war nix.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Friday, March 31st 2006, 9:25am

Nen Crosser? Ne Cross Maschine? Ich würd mir eher mal für einen Tag eine SuperMoto holen! ;D

MfG
Ripper

M3T4X4

Senior Member

Re: Der Motorradthread Teil 2

Friday, March 31st 2006, 10:41am

Quoted from "Bluefake"



Pop oder Kult?



???

Re: Der Motorradthread Teil 2

Friday, March 31st 2006, 2:27pm

Et gibt eben Moppeds die hören sich an wie " POP-POP-POP-POP" und welche, die machen eher "KULT-KULT-KULT" ;D

Lanz Bulldog, der KULTet auch... *hehe*

Soo, TÜV hinter mich gebracht und hab nach 6 Jahren Stillstand und 5 Tagen Arbeit eine neue Betriebserlaubnis erhalten! Einziger festgestellter Mangel ist ein zu niedrig eingestellter Scheinwerfer!!! 8) YEAH

Wermutstropfen: Beim festschnallen am Hänger ist und die Kleine umgefallen - gottseidank da ich den Spanngurt schon dran hatte sehr langsam und außer einer kleinen aber ärgerlichen Beule im Tank is nichts passiert.

Lustig sind nur die Angebote der verschiedenen Versicherer. Die HUK hat mir bei 100% 477,- €/Jahr errechnet, und der HDI hat mir bei 60% 46,80 €/Jahr angeboten. *g* Mal schaun, vielleicht nehm ich die HUK.... ^^
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Der Motorradthread Teil 2

Friday, March 31st 2006, 3:14pm

Quoted from "Metaxa"

???


Enfach mal den Papa fragen.;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Friday, March 31st 2006, 5:37pm

Quoted from "Bluefake"

Ich glaube, um Spaß zu haben, muss ich wenigstens mal einen 600er Crosser fahren. Den 400er, den ich mal ausgeliehen hatte, konnte man nicht richtig fahren. Das war nix.


Im Frühjahr sollen hier zwei XL 600 den Besitzer wechseln! Interesse? ;D

Noch 24 Tage, und ich kann offiziell die "Großen" fahren... Da freu ich mich schon drauf :D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Der Motorradthread Teil 2

Friday, March 31st 2006, 5:40pm

Und was willst Du alles ausprobieren?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Friday, March 31st 2006, 5:59pm

Ausprobieren werd ich die VTR. Fahren werd ich ab dann die AfricaTwin ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Der Motorradthread Teil 2

Friday, March 31st 2006, 6:18pm

Mit 20 werd ich wohl so ziehmlich jeden Supersportler einmal Probefahren! ;D Jetzt kommt aber erst einmal in einem Halben Jahr 2 Jahre auf 34PS fahren! :(

MfG
Ripper

Re: Der Motorradthread Teil 2

Friday, March 31st 2006, 6:25pm

Quoted from "Jack"

link=board=4;num=1143710145;start=15#29 date=03/31/06 um 07:25:40]Nen Crosser? Ne Cross Maschine? Ich würd mir eher mal für einen Tag eine SuperMoto holen! ;D

MfG
Ripper

Japp, auf der Straße geht so ne SuperMoto schon krass ab, im Gelände eher weniger... ;)

Ich verweise da mal dezent auf ein paar Bilder, die ich vor 2 Jahren machen konnte. SuperMoto @Parkplatz vom Post-Gelände:



http://www.manuel-aka-mdk.net/pics/supermoto/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der Motorradthread Teil 2

Friday, March 31st 2006, 6:48pm

Jepp, bei den "Geschwindigkeiten" bin ich Euch hoffnungslos unterlegen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der Motorradthread Teil 2

Friday, March 31st 2006, 7:39pm

Die Bilder sind ja kindergeburtstag! ;D

Bei der gelegenheit möchte ich euch diese Seite ans Herzen legen. Muss man sich zwar anmelden, lohnt sich aber. Unter "Videos" und dann "Supermoto Videos" sind einige sehr sehr krasse sachen! :D

Was macht man eigentlich als SM Fahrer, wenn man ne Sehhilfe braucht? Passen unter die "Brille" auch noch eine Brille? (wenn ihr euch die Bilder von Manu anschaut werdet ihr es verstehen; auf den Helm schaun)

MfG
Ripper