• 26.04.2024, 16:03
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

smart

Junior Member

neue Set's ???

mercredi 29 août 2001, 13:10

Hiho

ich will ja nicht nerven  ;) aber....
ich hatte vor mir ein Set bei Euch zu bestellen und warte nun allerdings auf ein NEUES SET mit Grafik-/Chip-Kühler, bzw. auf die Halterung für den Airplex.
Könnt Ihr einen ungefähren Termin nennen?
Eigentlich wollte ich zum Beginn des Sept. bestellen....  ::)eigentlich

mfG
Thorsten

Re: neue Set's ???

mercredi 29 août 2001, 13:19

leider kann ich dir noch keinen termin geben, da wir noch auf unseren feinfräsbetrieb warten. die bestehenden sets werden sich aber ohne weiteres mit graka und chipset kühlern erweitern lassen. es sind versionen mit und ohne plug&cool geplant ;)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

smart

Junior Member

Re: neue Set's ???

mercredi 29 août 2001, 13:26

hi

Das die Sets erweiterbar sind ist mir schon klar...
Komplett ist es trotzdem praktischer...
vorallem spart es Transportkosten...
und vielleicht sind Set's auch preiswerter  ::)

mfG

Re: neue Set's ???

mercredi 29 août 2001, 13:32

Werden die GraKa-Kühler auch auf Karten mit RAM-Kühlern funktionieren, oder sind die dann im Weg (ich meine wegen den Schläuchen)?

Re: neue Set's ???

mercredi 29 août 2001, 14:03

Citation

Werden die GraKa-Kühler auch auf Karten mit RAM-Kühlern funktionieren, oder sind die dann im Weg


Das kann immer ein Problem sein.
Es gibt eine menge Graka´s bei denen sind der Grafik und der RAM Kühler aus einem Stück.Dann muss man alles entfernen und sich RAM Kühler einzeln kaufen.
Kosten aber bei Conrad oder Reichelt nur ein paar Mark.

Bei Graka´s mit seperaten RAM Kühler sollte es keine Platzprobleme geben.

[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

Re: neue Set's ???

mercredi 29 août 2001, 14:08

ich denke auch dass sich das nicht so pauschal beantworten lässt. eben je nachdem was für ein layout die karte hat und wie die kühler angebracht sind...
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.