Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "abyss"
ich hab das bei meinem rechner ausgemessen der braucht 320watt... also nix mit aqua power weil ich mir sicher net 2 kaufn werd ggg* aber die enermax sind ja schon sehr leise
(sorry für dieses offtopic gg)
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
Citation de "Safti"
das system will ich sehn dass gut 3x so viel braucht wie mein p4.. (p4 2,2, gf4, 1 platte, 1 pumpe, 1 dvdbrenner, audigy, tv-karte und 5.1 verstärker..)
habs grad mal gemessen (ohne bildschirm!)
Leerlauf (windows): 97 Watt
CPU-Vollast (rc5): 139 Watt
CPU&GPU -Last (rtcw): 140 Watt
Mit bildschirm (Steinzeit-Modell) brauchs überall nochmal 90 Watt mehr, aber das muss das netzteil ja nicht liefern *g*
(hey,.. ob mein p4 wirklich 40 watt spart wenn er idle läuft.. wow *g*)
god0815
Senior Member

Citation de "Safti"
das system will ich sehn dass gut 3x so viel braucht wie mein p4.. (p4 2,2, gf4, 1 platte, 1 pumpe, 1 dvdbrenner, audigy, tv-karte und 5.1 verstärker..)
habs grad mal gemessen (ohne bildschirm!)
Leerlauf (windows): 97 Watt
CPU-Vollast (rc5): 139 Watt
CPU&GPU -Last (rtcw): 140 Watt
Mit bildschirm (Steinzeit-Modell) brauchs überall nochmal 90 Watt mehr, aber das muss das netzteil ja nicht liefern *g*
(hey,.. ob mein p4 wirklich 40 watt spart wenn er idle läuft.. wow *g*)
steff79
God

aber bald fliegt er raus..
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
Citation de "eltopo"
Lest doch mal den Artikel in der PC-Professional zu den Netzteilen.
250 Watt reichen nie im Leben >![]()
Pietro_Pizzi
Junior Member

HansZarkow
Non enregistré
ct100
Full Member

Citation de "god0815"
Ich fürchte, mit passivem Airplex ist des AquaPower nicht zu betreiben: Im Datenblatt ist eine Maximaltemperatur von 30°C aufgeführt, da musst Du aktiv fahren

there is no gravity - the world sucks
HansZarkow
Non enregistré
-