• 27.04.2024, 09:54
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Flash2075

Junior Member

Welche Säure zur Reinigung des evo???

Saturday, February 8th 2003, 4:02pm

Da mein evo so ein bisschen komisch aussieht (leicht oxidiert) wollt ich ihn mit Zitronensäure reinigen, nur das Zeug ham wir grad ned Zuhause jetzt wollt ich wissen ob man das auch mit Essigsäure machen kann oder mit Reinigern die Zitronensäure enthalten??? Will nur nich das mein evo am Ende weggeäzt ist!!!

Re: Welche Säure zur Reinigung des evo???

Saturday, February 8th 2003, 4:33pm

wenn du Beschädigungen vermeiden willst bleib bei der Zitronensäure. Es gibt zig Reiniger....Besorg dir einfach Zitronensäure.

snippy

Senior Member

Re: Welche Säure zur Reinigung des evo???

Saturday, February 8th 2003, 5:16pm

Funzt da nicht auch Essig(reiniger)?
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Welche Säure zur Reinigung des evo???

Sunday, February 9th 2003, 12:49am

schleif in ab dann ist er auch wieder ganz blank und dann reinigst du ihn mit nagellackentferner

Re: Welche Säure zur Reinigung des evo???

Sunday, February 9th 2003, 1:09am

Wenn du Nagellackentferner(Aceton) nimmst mach aber vorher das Plexi ab, weiss jetzt nicht ob du das als selbstverständlich siehts.

Flash2075

Junior Member

Re: Welche Säure zur Reinigung des evo???

Sunday, February 9th 2003, 1:44am

Ich soll meinen evo abschleifen ??? ??? ???
Reicht es ned wenn ich einfach nur Nagellackentferner nimm???

gh0sty

Senior Member

Re: Welche Säure zur Reinigung des evo???

Sunday, February 9th 2003, 11:19am

Warum so kompliziert,
das Reinigen geht auch mit ner Zitrone... :)

Re: Welche Säure zur Reinigung des evo???

Sunday, February 9th 2003, 11:43am

Zitronensäure