• 27.04.2024, 23:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Re: aquastream

Dienstag, 19. August 2003, 12:39

du könntst einen adapter kaufen von 51/4" auf 31/2" kaufen und des ding da rein montiern sonst seh ich keine chance

oder wenn dir die leds von dem ding wurscht sind leg die blende einfach ins gehäuse geht auch
For Windows reboot
for Linux be root

Re: aquastream

Dienstag, 19. August 2003, 20:09

leute ich habs gewusst... argh... >:(

Re: aquastream

Dienstag, 19. August 2003, 20:10

was?


NEIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!

das gibts nicht!!!!


ABER DIE SET PREISE können sie doch veröffentlichen oder?°?!?!?!?!!!!!! Dann kann man die auch vorbestellen!!!!


BITTEEE BITTEEEEEE

Re: aquastream

Dienstag, 19. August 2003, 20:13

schau mal auf der Home-Seite... die aquastream wurde auf KW36 verschoben... *grummel* ich bin echt sauer... >:(

Re: aquastream

Dienstag, 19. August 2003, 20:17

@ac

BITTE!!! BITTE!!!
Veröffentlicht doch nun bitte die Set Preise damit diese auch vorbestellt werden können.

Ese würde doch beiden Seiten erheblich weiter helfen, oder sehe ich das  falsch!?

Es wäre echt nett.

Re: aquastream

Dienstag, 19. August 2003, 20:29

Na toll, ich hoffe das wird nicht zur gewohnheit! >:( :'(
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: aquastream

Dienstag, 19. August 2003, 21:00

omg Cyrelgti, würde es nicht! was will AC mit hunderten Vorbestellungen wo man was verhauen kann ?
MfG Tiak

Re: aquastream

Dienstag, 19. August 2003, 21:31

also ich als Kunde würde mir das sehr wünschen.

Ich weiss dass es schon viel und oft gesagt wurde...

aber sowas könnte man doch für die Kunden machen.
Was ist den besser? ZUfriedene und beruhigte Kunden oder Kunden denen man immer sagt. Verschoben verschoben ... noch nicht klar. Bald kommen die Preise.

So langsam kommt man sich dann doch eher auf den Arm genommen vor und man verliert allmählich die Lust an der wakü :(

Aber man könnte sich doch wenigstens mal dazu äussern, wann es kommt.

*nitbösnehmen*

admin

Administrator

Re: aquastream

Dienstag, 19. August 2003, 21:42

@ all
Die Verschiebung des Liefertermins tut uns sehr leid, leider hatte Eheim Probleme mit einer Spritzform, geplant war das nicht :'(

@Cyrelgti
Vorbestellungen der Sets nehmen wir entgegen, der Aufpreis für die aquastream statt 1046 beträgt genau EUR 35,00. Bitte einfach im Bestellformular als Anmerkung notieren.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

Re: aquastream

Dienstag, 19. August 2003, 21:58

@Stefan, er bekommt seine Frage beantwortet, krieg ich auch ne Antwort auf meine Frage ? ;) :P
MfG Tiak

Re: aquastream

Dienstag, 19. August 2003, 21:59

Hi

Was ist denn deine Frage?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aquastream

Dienstag, 19. August 2003, 22:11

Datum vom Relase des AE ? Uhrzeit an dem Tag ? Wetter an dem Tag ? ;D ::) :P
MfG Tiak

Re: aquastream

Dienstag, 19. August 2003, 22:23

Hi

Wie Stephan schon sagte: Bald. Wenn wir es genauer wüssten, würden wir es für Quengler wie dich gern genauer sagen ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aquastream

Dienstag, 19. August 2003, 22:48

Hio,
danke das ihr euch zu wort meldet  :)

Aber so wie ich das gehört bzw verstanden habe, wollt ihr neue sets /bzw die gleichen Sets nur mit der AS statt der 1046 bekannt geben? Daher war ich bis jetzt der Ansicht, dass sich die Set Preise mit der AS noch anpassen und man besser mit einem solchem "fertigen" Set bedient ist, als nun die Sets mit dem Differenzbetrag zur AS zu bestellen.

Oder habe ich das falsch verstanden, dass ihr die Sets nicht aktualisiert?

tnx mfg

admin

Administrator

Re: aquastream

Mittwoch, 20. August 2003, 11:53

Die Sets werden auch noch aktualisiert, aber der Preis wird voraussichtlich so bleiben. Ein kleiner Rabatt ist auch schon drin, Differenz der Pumpenpreise (74,99-37,99) beträgt 37 Euro, nicht 35.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

AvS

Junior Member

Re: aquastream

Mittwoch, 20. August 2003, 14:14

So wie sich dass anhört, wartet ihr nur noch auf ein paar zulieferteile. :D
Das würde aber auch bedeuten eure Entwicklungsarbeit ist abgeschlossen ;D ;D ;D

Ich will ja nicht drängeln ::) ::) ::)
aber dann köntet ihr ja mal ein paar mehr details veröffentlichen.

Fragen die mir auf den Fingern brennen:

Ist euer Treiber/Software wirklich OpenSource?
Wird es ein Linux Port geben (oder ist einfach zum selber kompilen)?
falls ja verstehe ich, dass ihr noch nicht die Software online gestellt habt, da es ja viel über die verwendete Hardware veraten würde ;)

Kann man vileicht das ganze (selbst) so umschreiben, dass ein Fernzugriff per SSH oder so möglich ist, d.h dass alle Funktionen über Komandozeile ereichbar sind? (mir persönlich sehr wichtig)

Was ist dieses Ominöse zweite XYZ (nicht die Aquastream) und wieviel platz wird es im Gehäuse wegnehmen.??? ??? ???

N paar mehr appetithappen über die Funktionen und n screenschott von der Software wäre mal ganz nett. :)
nur so um die Wartezeit etwas zu verkürzen und die eigenen Planungen zu erleichtern
( das teil kommt vileicht in nen Server bei mir)

Re: aquastream

Mittwoch, 20. August 2003, 14:29

In welchem Rahmen wird sich der Nachlass beim Set bewegen?