• 26.04.2024, 08:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Verstehe die A64 Halterung nicht

Dienstag, 10. Februar 2004, 18:06

@sadman

Dann hast du eien gute Wahl getroffen ! hehe
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

Re: Verstehe die A64 Halterung nicht

Dienstag, 10. Februar 2004, 19:53

ich hab noch eins doppelt .... wenn du es brauchen solltest kannst dich melden für umsonst 8)

Re: Verstehe die A64 Halterung nicht

Dienstag, 10. Februar 2004, 19:56

Zitat von »KORE«

ich hab noch eins doppelt .... wenn du es brauchen solltest kannst dich melden für umsonst  8)


Hey, das wäre spitze. Kann ich gut gebrauchen.
Passt das Teil in ein Briefumschlag? Mit Sicherheit, oder? Dann teile mir doch bitte per KM Deine Konto-Daten mit und ich überweise Dir das Porto. OK?

Re: Verstehe die A64 Halterung nicht

Dienstag, 10. Februar 2004, 19:58

=> Das bitte per KM klären ;)

Re: Verstehe die A64 Halterung nicht

Dienstag, 10. Februar 2004, 20:00

Wie denn sonst??? Habe ich doch auch geschrieben: Dann teile mir doch bitte per KM Deine Konto-Daten mit

Ach, Sorry, hier heißt das ja KM und nicht PM.
Naja. Ist aber dasselbe  ;D

Re: Verstehe die A64 Halterung nicht

Mittwoch, 11. Februar 2004, 09:28

wie dino und ich gestern festgestellt haben sind die AMD64-Halterungen der SHUTTLE Barebones nichts anderes wie echte P4 Intel Halterungen.... lustig, wie sich alle an den AMD-Standard halten. Ich hab das Retension Module spasseshalber wieder aufgesteckt und den Lüfter meines Intel P4s draufgesteckt: *knips* und das Ding sass bombenfest.

Re: Verstehe die A64 Halterung nicht

Mittwoch, 11. Februar 2004, 10:29

Das ist bei dem normalen AMD und dem Shuttle Barebone auch, die Fixierungspunkte der Heatpipe passen genau für ein P4 Modul ;)

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Verstehe die A64 Halterung nicht

Mittwoch, 11. Februar 2004, 10:32

an meinem alten sn41g2 gabs noch ne eigene heatpipe für amds ... nicht baugleich zu den p4s... deswegen die verwunderung.