• 23.06.2024, 16:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

hektiker

unregistriert

Re: From dusk till dawn

Sonntag, 9. Februar 2003, 03:20

alsö wenn ihr so horror freaks seit was haltet ihr dann von resident evil? :)
ich fand den goil

Re: From dusk till dawn

Sonntag, 9. Februar 2003, 03:33

FDTD ist einfach nur genial! Ich hab ihn ungeschnitten, das ist cool!

Die, die den Film geschnitten haben haben doch einen Stich!

Da schneiden die raus: "Willst du mir die Mus*** auslecken?" und später im Film sagt richy zu der tusse "was du vorhin gesagt hast, das würde ich gerne tun"

in der geschnittenen version weiß man von dem satz mit "mus*** auslecken" allerdings nichts, also hat das mit dem "das würde ich gerne tun" auch keinen sinn... tja... dum di dum

;) gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: From dusk till dawn

Sonntag, 9. Februar 2003, 10:47

OHHHH NEEIIIINNNN, jetzt ist ja der ganze Sinn aus dem Film rausgeschnitten worden, niemand wird ihn jetzt mehr verstehen ;)

Gruß
god0815

Re: From dusk till dawn

Sonntag, 9. Februar 2003, 12:58

Hi

Wie bei allen FS 18 und dazu noch indizierten Filmen:
Es wird sehr stark geschnitten. Schneiden ist sowas von blöde, weil es den ganzen Film kaputtmacht, wenn dann gar nicht zeigen. Viele meiner Arnold DVDs sind FSK 18 und teilweise noch indiziert. Die zu kaufen war schon ein Erlebnis für sich. Gott sei Dank, das man sowas nicht im TV schauen muss. Bei "The Terminator" ala TV z.B. fehlen ganze Szenen, die erklären wer gut, wer böse ist. >:(

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: From dusk till dawn

Sonntag, 9. Februar 2003, 14:05

>:( so ein mist.

ich hab FDTD jetzt ein paar mal gesehen, aber jedesmal nur ab der stelle an wo die in mexiko ankommen. (ich sollte mal die programmvorschau im auge behalten :-/)

sind davor noch gute szenen zu sehen oder spielt sich das beste erst zum schluss ab ?

Re: From dusk till dawn

Sonntag, 9. Februar 2003, 14:18

ach das am anfang in der tankstelle ist auch lustig...da bekommt der eine typ in die hand geschossen!
mfg scott

Re: From dusk till dawn

Sonntag, 9. Februar 2003, 14:20

Der ganze Film ist saugeil, aber die Post geht erst so richtig in Mexiko ab.
Drum haste nicht allzu viel verpasst.
Aber Nachholbedarf hast du auf jeden Fall..... ;D

Ach ja, Tipp am Rande: Wenn ihr könnt, dann schaut euch
solche Filme auf den Schweizern (SF1 und SF2) an.
Dort sind sie ungeschnitten und oft auch mit Zweikanalton.


edit: bäh, zu lahm! Ach ja, "der eine Typ" ist der Quentin selber...

Re: From dusk till dawn

Sonntag, 9. Februar 2003, 14:28

inner Nacht war er genauso geschnitten *grr* hab ihn aber ungeschnitten gesehen

Re: From dusk till dawn

Sonntag, 9. Februar 2003, 15:49

Also ich find die erste Hälfte des Films ehrlich gesagt besser als die zweite. Hälfte 1: Tarantino-like, Hälfte 2: Rodriguez-like :-)

Schlimm finde ich auch, dass sie sogar Dialog beschneiden, oder hat der Bulle am Anfang über den "sche*ss Mongo" abgelästert, der ihm seine Burger gegrillt hat?

Englisch uncut ist das einzig wahre, nicht nur bei diesem Film. Und die RC1-DVDs sind bei Ebay teilweise recht günstig. Leider laufen die Auktionen meist nur ein paar Stunden...
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: From dusk till dawn

Sonntag, 9. Februar 2003, 15:54

Zitat von »hektiker«

alsö wenn ihr so horror freaks seit was haltet ihr dann von resident evil? :)
ich fand den goil


model als hauptdarsteller? dann noch die jovovich...erinner mich grad wieder an jeanne d'arc :P
welchen platz hat re eigentlich bei moviemistakes? finde es arg stümperhaft/lustig, dass sich in nem hochsicherheitslabor ein virus über die klimaanlage verbreiten kann..naja, was solls? zumindest ist der theme einer der besten die ich kenne, hat richtig atmosphäre. :)

--rechtschreibung :-/

Stuntpearl

unregistriert

Re: From dusk till dawn

Sonntag, 9. Februar 2003, 16:28

Ich weiss noch, wie ich FDTD das erste mal gesehen habe, alles ok, gute action, netter film.
War begeistert von.

Dann plötzlich, die schlampe war nen vampier ?!?!  :o


Mhh, da musste ich erstmal nachdenken, alles ok, logischer film, realistisch, plötzlich vampire ???


Naja, trotzdem geil :P




stunt

Re: From dusk till dawn

Sonntag, 9. Februar 2003, 16:51

Hehe ging mir genau so stunt ;)

"hey cooler film, nette action.... häääää? guck ich richtig? wer hat denn das verbrochen?"

;D gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: From dusk till dawn

Sonntag, 9. Februar 2003, 20:26

Da kommen Gedanken an früher auf, wie ich mich mitm 80er Führerschein ("Kleinkraftrad ;D") in FDTD ins Kino schmuggeln konnte und der Typ, der den Ausweis sehen wollte ned gecheckt hat dass man damit kein Auto fahren darf LOL ;D 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: From dusk till dawn

Montag, 10. Februar 2003, 10:47

Zitat von »Knackhirn«

...oder hat der Bulle am Anfang über den "sche*ss Mongo" abgelästert, der ihm seine Burger gegrillt hat?
Nein, ich denke nicht.
Außerdem fehlte die Szene, in der der Ne6er am Schluß dem Vampir das Herz herausreit und mit einem Bleistift durchlöchert.

Die krasseste Cut-Version war die FSK18. Die hat da angefangen, wo die beiden "Benny´s Welt des Blutes" verlassen. Insgesamt war die Version um 35 Minuten gekürzt.

Nebenbei gefragt, wer kennt FDTD Teil 2 und 3?
BMW 320d (E46)