• 24.04.2024, 20:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Akira

Junior Member

NB WaKü Asus P5AD2 Premium

Samstag, 8. Januar 2005, 01:54

Welche Blende nehme ich dafür am besten?
Denn es gibt keine Bohrungen in der Nähe der NB sondern nur 4 Ösen.

Kann mir da jemand helfen?

Danke in Vorraus

Re: NB WaKü Asus P5AD2 Premium

Samstag, 8. Januar 2005, 02:00

Blende? Sry aber meinst du jetzt welchen NBkühler du nehmen sollst? Wenn du das meinst dann (mit 4 Ösen) Twinplex Rev. 3!

Akira

Junior Member

Re: NB WaKü Asus P5AD2 Premium

Samstag, 8. Januar 2005, 02:16

http://www.forumdeluxx.de/gallery/showph…sort=1&cat=3094

Hier sieht man die Ösen wo die halterung des NB Kühlers eingehakt wird

Re: NB WaKü Asus P5AD2 Premium

Samstag, 8. Januar 2005, 02:28

Hi !

Ein kleiner Tip bevor etwas passiert :

Bitte überprüfe ob die Ösen auf der Rückseite des Mobo's VERLÖTET sind ! Sonst kann es passieren es dir die Ösen rauszieht.
Sind sie nicht verlötet dann solltest du sie entweder selbst nachlöten oder zumindest auf der Mobo-Vorderseite festkleben (Sekundenkleber).

Re: NB WaKü Asus P5AD2 Premium

Samstag, 8. Januar 2005, 03:53



den brauchst du.
twinplex p4 typ 3
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NB WaKü Asus P5AD2 Premium

Samstag, 8. Januar 2005, 13:11

Also asus hat am P4c800-e-deluxe standardmäßig nicht verlötet und meine halten immer noch auch n twini rev. 3 *G* Selbst auf Stufe 2! Ist halt n glückspiel >:(

Re: NB WaKü Asus P5AD2 Premium

Samstag, 8. Januar 2005, 13:38

Zitat von »Disraptor«

Also asus hat am P4c800-e-deluxe standardmäßig nicht verlötet und meine halten immer noch auch n twini rev. 3 *G* Selbst auf Stufe 2! Ist halt n glückspiel >:(

und das spiel heisst russisch roulette ;) ;D *duckundweg*
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: NB WaKü Asus P5AD2 Premium

Samstag, 8. Januar 2005, 20:49

Habe das M.B ASUS - P5AD2 Premium und twinplex p4 typ 3 aus Silber ,Kupfer ist billiger.