• 19.04.2024, 22:43
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

monZOOM

Junior Member

Hilfe - Plug & Cool-Anschluss undicht

Tuesday, March 22nd 2005, 6:54pm

Hiho,

habn Problem mit meinem Cuplex Evo CPU Kühler, mit Plug & Cool Anschluss. Seit ich vor ner Woche mein neues Board eingebaut hab, is einer der beiden anschlüsse undicht, er tropft. hab schon 2 mal das schlauchstück gewechselt dass in den anschluss reingeht, hilft jedoch nichts. kann mir auch kaum vorstellen dass der anschluss "abgenutzt" ist, da ich bisher selten darun rumgebastelt hab.

gibts da irgend nen trick ausser mit silikon abzudichten?

danke.

Shoggy

Sven - Admin

Re: Hilfe - Plug & Cool-Anschluss undicht

Tuesday, March 22nd 2005, 6:58pm

Der einfachste "Trick" heisst reklamieren sofern du noch in der Garantiezeit bist und du dir sicher bist, dass von deiner Seite kein Fehler vorliegt.

monZOOM

Junior Member

Re: Hilfe - Plug & Cool-Anschluss undicht

Tuesday, March 22nd 2005, 7:06pm

wie lang is die garantie?
is bald 2 jahre alt das teil.

kanns vielleicht auch an den neuen schläuchen von AC liegen?
meine alten waren irgendwie anders, glasklar, "härter" - die neuen die ich mitbestellt habe und da jetzt dran hängen sind trübe

Re: Hilfe - Plug & Cool-Anschluss undicht

Tuesday, March 22nd 2005, 7:09pm

Eigentlich nicht...
Aber wenn du irgendwie schräg geschnitten hast, oder den schlauch falsch eingesteckt hast kann das sein...
schau mal bei legris.de ob die da was zur garantie schreiben...

monZOOM

Junior Member

Re: Hilfe - Plug & Cool-Anschluss undicht

Tuesday, March 22nd 2005, 7:22pm

was will ich bei legris.de, auch wenn die der lieferant für die teile sind, werden die mir das nicht umtauschen, warum auch, wenn dann müsste AC das tun - aber das teil einzuschicken is mir zu blöde, da press ich doch lieber silikon rein :)