• 27.04.2024, 13:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kondenswasser

Montag, 2. Mai 2005, 15:11

nun erstmal zum 2 punkt - schade das es hier keine suchfunktion gibt da ich mir sicher bin das es einige zusaetzliche fragen verhindern wuerde .............. also das zum thema kritik  :)

TJA WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :-[

punkt 1 - nun ich habe ja seit gestern den AB-G im gehaeusedeckel aber da ist der deckel jetzt mit kondenswasser bedeckt ( ja von innen ) ich schaetze mal das das normal ist aber kann man dagegen etwas machen ??

danke
"I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message." "That's nothing, if you play it forwards, it installs XP"

Thallis

Junior Member

Re: kondenswasser & boardkritik

Montag, 2. Mai 2005, 15:14

Zu 1.:
Da gibts ne Düse für die du in den Behälter bastelst.

Zu2.:
Guck mal ganz genau den oberen Rand des Forums an... Da steht Übersicht, Hilfe, SUCHE, Mitglieder... :P

Re: kondenswasser & boardkritik

Montag, 2. Mai 2005, 15:14

Zitat von »michaelny«

nun erstmal zum 2 punkt - schade das es hier keine suchfunktion gibt da ich mir sicher bin das es einige zusaetzliche fragen verhindern wuerde .............. also das zum thema kritik :)

Steht doch oben: Übersicht >> Hilfe >> Suche >> Mitglieder >> ...

Zitat

punkt 1 - nun ich habe ja seit gestern den AB-G im gehaeusedeckel aber da ist der deckel jetzt mit kondenswasser bedeckt ( ja von innen ) ich schaetze mal das das normal ist aber kann man dagegen etwas machen ??

danke

Ja, ne Spülleitung rein.

Re: kondenswasser & boardkritik

Montag, 2. Mai 2005, 15:19

oh mein gott ........ SORRY ............... ich habe das echt uebersehen und nehme das natuerlich - mit vor scham gesenktem kopf - zurueck .........

die spuelleitung ist doch nur fuer den ac - ap oder ??? ich habe den ab-g von watercool ..........haette ich wohl vorher sagen sollen !
"I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message." "That's nothing, if you play it forwards, it installs XP"

MRCS

unregistriert

Re: kondenswasser

Montag, 2. Mai 2005, 15:32

Tjo .. der ist aber nicht von AC, und von daher wirste da auch kaum Hilfe bekommen hier im Forum.
Fragen zu Fremdprodukten sind hier nämlich nicht erwünscht ... :) :(

Re: kondenswasser

Montag, 2. Mai 2005, 15:37

@MRCS

nun ich war mir sicher irgendwo hier auf dem board gelesen zu haben das hier auch fragen auf andere hersteller erlaubt oder sogar erwuenscht sind ( nach dem motto hilfe ist hilfe ) aber gut da habe ich mich dann wohl verguckt .......... sorry !!!
"I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message." "That's nothing, if you play it forwards, it installs XP"

Re: kondenswasser & boardkritik

Montag, 2. Mai 2005, 15:39

Zitat von »michaelny«

ich habe den ab-g von watercool ..........haette ich wohl vorher sagen sollen !


nein, besser nicht ;D

sorry, aber für produkte anderer hersteller ist hier kein platz - sonst hätten deren foren ja nix zu tun ;)