• 19.04.2024, 10:08
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

pt101

Junior Member

Einbau vorschläge Chieftec LCX-01B-B-SL

mardi 12 septembre 2006, 19:33

Brauche einbauvorschläge für mein Chieftec LCX-01B-B-SL
evtuell Bilder!

Und wie bekomm ich am besten ein Loch in des gehäuse für
den airplex 240pro???

Luther Burbank, am. Biologe, 1849-1926 Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.

Re: Einbau vorschläge Chieftec LCX-01B-B-SL

mardi 12 septembre 2006, 19:44

Also Bilder finde ich jetzt auf Anhieb keine.ö

Das Loch für den Radi bekommst du am besten mit einem Dremel, einer Stichsäge, Klebeband (zum abkleben) und optional etwas handwerkliches Geschick problemlos ausgesägt.

Edit:
Warum schreibst du das alles nicht eigetlich in einen Übersichtlichen Thread? ;)
My hovercraft is full of eels

Re: Einbau vorschläge Chieftec LCX-01B-B-SL

mardi 12 septembre 2006, 22:49

M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Einbau vorschläge Chieftec LCX-01B-B-SL

mardi 12 septembre 2006, 23:05

Ist das Gehäuse von den Abmessungen nicht das gleiche wie die gesammte DX Serie?
Sonst sind die zumindest ziemlich ähnlich.
Vielleicht findest Du da ja ne gut Idee!
Sonst kann ich gern mal ein paar bilder von meinem DX posten.
(EVO 360 im Deckel)

Edit: Das Loch bekommst Du am besten mit nem Dremel oder ner Stichsäge ins Gehäuse

Gruß e-Splash
Es gibt nur 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen. ;)

Re: Einbau vorschläge Chieftec LCX-01B-B-SL

mercredi 13 septembre 2006, 12:37

Citation de "e-Splash"

Ist das Gehäuse von den Abmessungen nicht das gleiche wie die gesammte DX Serie?
Sonst sind die zumindest ziemlich ähnlich.



noe, aber warum auch nicht einfach da gucken wo es bilder geben muss.... huch vorsicht
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill