31.10.2025, 10:02
31.10.2025, 10:02 Sprache ändern
 Sprache ändern

Registrieren
 Registrieren Anmelden
 Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.

gleicher preis? sonst die sind beide in jeweils der entgegengesetzten richtung *panik*
 gleicher preis? sonst die sind beide in jeweils der entgegengesetzten richtung *panik*							

, dagegen ist die Seewespe (Chironex fleckeri) als tödlichstes Meerestier ja geradezu harmlos )
 , dagegen ist die Seewespe (Chironex fleckeri) als tödlichstes Meerestier ja geradezu harmlos ) dafür brauchst du spannung die anliegt.
 dafür brauchst du spannung die anliegt.  ich hab auch ac fluid und destiliertes wasser drinnen. ich habe keine ahnung ob es bakterien sind / waren oder ob es kupferoxid ist, aber wenn sich ablagerungen an den schläuchen bilden, dann denke ich eher an bakterien und das ist wirklich SEHR ärgerlich, denn deine ganze wasserkühlung wird dadurch versucht und reinigen ist einfach mal zum kotzen
 ich hab auch ac fluid und destiliertes wasser drinnen. ich habe keine ahnung ob es bakterien sind / waren oder ob es kupferoxid ist, aber wenn sich ablagerungen an den schläuchen bilden, dann denke ich eher an bakterien und das ist wirklich SEHR ärgerlich, denn deine ganze wasserkühlung wird dadurch versucht und reinigen ist einfach mal zum kotzen 

-