Sie sind nicht angemeldet.
CrasH
Senior Member

CrasH
Senior Member

Ecraft
Full Member

Zitat von »Ecraft«
Lies dir mal diesen Artikel durch, vielleicht findet sich da was passendes:
http://www.geizhals.at/de/img/pix/13050.jpg
MFG
Ecraft
Zitat von »CrasH«
Also die Canon EOS D60 hatt eigentlich ein sehr gutes bild, sobald kleinere details auftauchen.. Gras, Blätter, Ziegelsteine... ect. verschwimmt das bild, was eigentlich eher für *Normal* Digicams normal ist und nicht für SLR´s
Zitat von »CrasH«
Also die daten hab ich jetzt nicht veglichen, das dauert ja ewig, aber die D100 scheint mir ein Kleines CCD zu haben, dies aber von Sony... aber eigentlich doch gut, die D60 sieht aber immerhinn noch besser aus ;D aber wer zum teufel braucht ISO 6400 ? :![]()
tm131
Full Member

CrasH
Senior Member

falls du mal in die Profie klasse kommst, und mehr erfahrungen sammelst wirst du sehn das solche digicams müll sind, aber mach mal ein bild in Max Auflösung! und schau dann... wirst ja sehn, was die Bildqualität hergibt... du Fährst ja auch nicht ein Porsche mit 50 Km/h auf der Autobahn ;D
tm131
Full Member

Zitat
Leider krieg ich das mit den Größen der Bilder nicht hin. Aber wer will, soll mir ne E-Mail schreiben, dann schick ich n paar.
CrasH
Senior Member

Zitat
Leider krieg ich das mit den Größen der Bilder nicht hin. Aber wer will, soll mir ne E-Mail schreiben, dann schick ich n paar.
-