You are not logged in.
*freu*
Quoted from "Dino"
@meidscha: das teil klingt interessant! gibts urls? du darfst mir auch gern mal ein foto gemacht von deiner cam schicken
tests alá c´t besagen der s602 ja "nur" gute 4mp qualität.
gibt es spezifikationen (urls) zum micrdrive, wo drinsteht, was sie an strom verbraucht, und wie schockempfindlich sie ist?
dino

), und Akkus gehören nicht zum Lieferumfang...
Quoted from "Dino"
@meidscha: das teil klingt interessant! gibts urls?
. Und es sind doch Akkus drin, die angeblich für "2 Stunden mobiles Betreiben" reichen :o. Scheint aber noch keine Erfahrungsberichte davon (oder zumindest in Englisch oder Deutsch) zu geben... Die koreanischen Schriftzeichen sehen zwar toll aus, verstehen kann ich es aber nicht.

Quoted from "Dino"
wie ist der tv-ausgang?
wie stehts mit der "nachtverträglichkeit OHNE blitz"?
wie ist der automatische und manuelle weissabgleich via presettings?
(und auch alle mit einem schwarzen Trauerrand).
Quoted from "Eikman"
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()

ICH weiss auch warum... 
) von olympus angetan bin, wird es wohl eine 5050 mit microdrive werden. speicheralternativen lasse ich mir aber gern zeigen, man lernt nie aus 

spiegelreflexcams kommen nicht in frage, weil man nochmals richtig geld benötig für objektive um das MEHR an leistung auch zu sehen.
Quoted from "capt2001"
ich hab seit über einem jahr eine olympus camedia e-10, wäre vielleicht auch eine alternative, vor allem weil die erheblich billiger geworden ist in der letzten zeit - angeblich sollen da manche exemplare jedoch nicht ganz mit microdrives zusammenarbeiten, was ich bei mir aber nicht bestätigen kann.
-