• 16.04.2024, 07:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wärmeleitpaste verlaufen?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 13:52

Hallo,

gestern habe ich ein bisschen an meinem pc herumgeschraubt und da ist anscheinend der Pumpenstecker herausgerutscht.
Nun boote ich heute und bemerke, dass der CPU auf 60°( und nicht höher ) ist, ich steckte den Stecker natürlich sofort wieder ein, aber nun habe ich konstant 47° und vorher hatte ich immer so um die 35°. Kann es sein dass die wärmeleitpaste verlaufen ist?
PS:Die WLP ist eine Titan Silver.

mfg

tomd

Re: Wärmeleitpaste verlaufen?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 13:57

glaub ich nicht ... wieso sollte sie bei 60°C Verlaufen? Bei ganz normaler LUKÜ hat man immer Temps um die 60°C und da verläuft auch nix ;)


PS: wenn die Paste verlaufen wär dann wär deine CPU im arsch -> Silberpaste ... aber wie gesagt das is eigentlich unmöglich ... außerdem steigt die temp nicht so heftig nur weil weniger/keine wlp aufgetragen is ..

Re: Wärmeleitpaste verlaufen?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 13:59

aber woran liegt es dann? Ich kanns mir einfach nicht erklären. ???

mfg

tomd

Re: Wärmeleitpaste verlaufen?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 14:53

Vielleicht probierst du ma Wärmeleitpaste die Silberhaltig ist
Ich hab Arctic Silver 3 und bin der meinug des is die beste.
Kannste ja ma mit ner anderen WLP ausprobieren
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Wärmeleitpaste verlaufen?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 15:54

Ich sag nur : Titan Silver