• 16.04.2024, 20:28
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Re: schwere kaufentscheidung - update seite 2!

jeudi 31 juillet 2003, 15:27

da kann ich nur zustimmen, die IBM-Viecher sind derbe laut (hab eine). so wies aussieht, hol ich mir jetzt ne seagate! 25db sind schon geil! aber ich weiß jetzt nicht, ob das im vollastbetrieb oder im leerlauf ist!

Re: schwere kaufentscheidung - update seite 2!

jeudi 31 juillet 2003, 15:29

ich kenn jemanden der die 120er "gate" hat... ist vollkommen zufrieden! schnell + sehr leise

Ich hol sie mir nächste week auch, nur als sata-version

Re: schwere kaufentscheidung - update seite 2!

jeudi 31 juillet 2003, 15:33

Citation de "TheOverclocker"

ich kenn jemanden der die 120er "gate" hat... ist vollkommen zufrieden! schnell + sehr leise

Ich hol sie mir nächste week auch, nur als sata-version

ich glaube, die entscheidung ist gefallen

Re: schwere kaufentscheidung - update seite 2!

jeudi 31 juillet 2003, 15:34

Weil S-ATA noch keinen Geschwindigkeitsunterschied zu IDE hat würde ich IDE nehmen .Ich hab ne 80Gb Samsung UltraNoise und bin damit zufrieden aber wenn ich mir jetzt eine kaufen würde dann würd ich ne WD 80er oda 120er nehmen
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: schwere kaufentscheidung - update seite 2!

jeudi 31 juillet 2003, 16:55

ich hol mir sata weil ich die kabel so geil finde... ;) ;D
preis is relativ egal, da ich sie sowieso zum EK-Preis bekomme!  ;D

Re: schwere kaufentscheidung - update seite 2!

jeudi 31 juillet 2003, 18:32

zu spät, mein leiber ;) ;D
hab mir jetzt die ST3120022A geholt (120GB, DMA 100, 7200rpm, 8MB) Wie die ist, weiß ich z.Z. noch nicht, weil ich erst heimgekommen bin und das monster noch nicht eingebaut hab! wünscht mir glück, dass das teil LEISE ist, den sonst bring ichs zurück! ;) ;D

DANKE FÜR DIE GUTEN/SCHNELLEN ANTWORTEN

Re: schwere kaufentscheidung - hat sich erledigt

jeudi 31 juillet 2003, 19:26

und? Resultat? leise? laut? schnell? langsam?