Sie sind nicht angemeldet.
Ostlan
Junior Member

Ostlan
Junior Member

Zitat von »Ostlan«
Noch ne Frage , wie kann ich eigentlich dieses Thema verlinken, oben im explorer steht ja nur www.aquabla..
Zitat von »Ostlan«
Hat vielleicht irgendwer ne Theorie woran das kreischen liegen könnte?
) kommt das Kreischen sicher von irgendwelchen Spulen. Und dort gibt's ja eigentlich nur drei Möglichkeiten: Mainboard, Graka oder Netzteil. Wenn du die Grafikkarte runtertaktest scheint's ja zu gehen, ergo ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass sie der Übeltäter ist. Sichergehen kannst du aber nur, indem du eine andere Grafikkarte reinsteckst und testest.
Ostlan
Junior Member

Zitat von »Ostlan«
ich kanns ja kaum glauben das das nt meine hardware net packt die ja nun wirklich nichts besonderes mehr ist.
Und enermax ja schließlich mit überspezifikation wirbt.
) und das war einfach zu schwach für mein sys (epox 8rda, 1700+, gf2 pro (!!) 3 hdds, dvd, toaster)... jetz hab ich ein 350er chieftec (mit 120er papst) und damit sind bei mir alle probleme verschwunden..
Zitat von »DAP«
... jetz hab ich ein 350er chieftec (mit 120er papst) und damit sind bei mir alle probleme verschwunden..
hab genau die gleiche Story hinter mir, von Enermax auf Chieftec mit Pabst (allerdings nur 80er/12db Lüfter) und hab seither keine Probs mehr
... Hardware siehe Sig ...
Ostlan
Junior Member

Maurice
Full Member

n0mi
Full Member

-