also ich hab ma gelesen, dass man sich erden soll, aber hab es noch nie gemacht. Und ich bastel seit über 4 jahren am PC. Noch nie was kaputt gegangen.
Ich bin ein Mini r1ppch3n ;D
Am laufenden PC rumbauen rult. Hab soga ma n loch mit ner dicken Bosch Maschine ins Case gebohrt ohne den PC zu schrotten. Dat war nen Fehler, HDD hats zersemmelt, aba egaaaaaaal

Ansonsten, is mir noch nie was passietr. höchstens, dasses ma n kurzschluss gab
edit:
Jetzt stellt euch mal vor, ihr seid ein kleiner Elko auf dem Planeten 9800pro im Sonnensystem Computerinnenleben.
Den ganzen tag lang isses dunkel und zum erbrechen warm. Immer nur die selben Leute (transistoren, widerstände...) um dich rum, sowas ist doch langweilig.
Und damit sich die Leute auf dem Planeten 9800pro nicht selber vor Depressionen töten, muss man ihnen halt ab und zu einen Schlag versetzen. Das sind die Highligts in deren kleinen Leben. Habt doch mal etwas Mitleid mensch :-[
Die armen kleinen süssen Dinger.... übrigens morgen hat einer meiner Elko´s im NT Geburtstag. Ich dachte ich schenk ihm eine Orkan zur Abkühlung (Druckluft aus der Dose zum Reinigen)