• 16.04.2024, 20:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LanZa

Junior Member

Hilfe...Ich brauch n neues Case!

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:33

Hallo....

Ich erspaar euch die vorgeschichte....nur soviel beim eheim sind die langlöcher gebrochen und im wutanfall hab ich beschlossen ein neues case zu kaufen...da alles so eng is usw.

Was soll ich nehmen? Sollte gut zu modden sein!! Hab natürlich ne WakÜ n Evo 120 - 3grosse Radispiralen...2 HDDs ein Cd laufwerk

80€ mehr kann ich net ausgeben....!!
[glow=red,2,300]Gigabyte DS5 // ATI HD3870 X2 // Core 2 Quad Q6600 // GSkill 4GBRam // SpinPoint 500GB // HP w2207h 22"[/glow]

Re: Hilfe...Ich brauch n neues Case!

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:38

Hi

...Wenn es runterfallen kann und dann kauptt ist, oder Langlöcher hat brechen können, dann ist es:

-->Hardware.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Hilfe...Ich brauch n neues Case!

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:43

Avance B031

Re: Hilfe...Ich brauch n neues Case!

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:45

lol!

das is mal wieder gut! *g*

aber is die eheim nicht eine komponente der WASSERKÜHLUNG????

naja egal!


ich würde dir irgendein chieftech bigtower empfehlen! da gibt es ziemlich viele möglichkeiten dieses zu modden, da ziemlich viele shops, versandhäuser einige produkte speziell für die chieftech reihe speziell anfertigt! (siehe AC)

auch ne wasserkühlung hat da drin sehr viel platz!

Re: Hilfe...Ich brauch n neues Case!

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:59

Isch find de Chieftec BX Serie gut

Re: Hilfe...Ich brauch n neues Case!

Dienstag, 27. Januar 2004, 21:03

jaa!
die Chieftec BX sind was ganz feines.
schlichtes design und gute funktionalität zum fairen preis!

mfg
slade

Re: Hilfe...Ich brauch n neues Case!

Dienstag, 27. Januar 2004, 21:21

Ich find des Centurion CAC-T01 B sieht ziemlich gut aus (für den Preis) ist aber a bissle klein kaufen kanschs z.b. bei
pc-co***ng

Re: Hilfe...Ich brauch n neues Case!

Dienstag, 27. Januar 2004, 21:22

wenn du nen leisen pc willst und dich ein etwas höheres gewicht net stört empfehle ich das slientmaxx st-11 :)

Re: Hilfe...Ich brauch n neues Case!

Dienstag, 27. Januar 2004, 23:54

ich hätte da noch ein LianLi PC62. Das hat bereits ein Loch für einen APe360. Ein steuerbares Netzteil von Enermax 300 Watt. Und eine CNC gelaserte Seitenwand. Das Gehäuse kostet neu 170 Euro. das NT auch noch ein bißchen was. Und das gelaserte auch. Ich würde es Dir für 100 €ier geben.

Gruß
König

PS: Hier noch ein paar Bilder..



Hier leider nur ein altes Bild. Jetzt ist ein Loch drin das hat die größe eines APe360.
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Re: Hilfe...Ich brauch n neues Case!

Mittwoch, 28. Januar 2004, 01:29

Moin,
das sieht mal schick aus. wenn ich nicht schon eins haette würde ich es glatt nehmen. echt schön

Re: Hilfe...Ich brauch n neues Case!

Mittwoch, 28. Januar 2004, 04:28

Zitat von »DAP«

wenn du nen leisen pc willst und dich ein etwas höheres gewicht net stört empfehle ich das slientmaxx st-11 :)


Oder die ungedämmte Variante, die macht sich im Geldbeutel richtig bemerkbar.
Wenn Du da aber den AP vorne einbauen willst, musst du die Schrauben der Blende und des Plexideckels versenken, da sonst die Blende nicht runter geht.
Mit ner Standbohrmaschiene kein Problem und mit den passenden Edelstahlschrauben siehts sogar richtig schick aus!

Sparky

Re: Hilfe...Ich brauch n neues Case!

Mittwoch, 28. Januar 2004, 11:31

Zitat von »Sparky«



Oder die ungedämmte Variante, die macht sich im Geldbeutel richtig bemerkbar.
Wenn Du da aber den AP vorne einbauen willst, musst du die Schrauben der Blende und des Plexideckels versenken, da sonst die Blende nicht runter geht.
Mit ner Standbohrmaschiene kein Problem und mit den passenden Edelstahlschrauben siehts sogar richtig schick aus!

Sparky


ich hab das einfacher gelöst und die blende einfach runtergebaut ;)

mkd

Junior Member

Re: Hilfe...Ich brauch n neues Case!

Donnerstag, 29. Januar 2004, 12:46

lian li pc 6077 ist auch sehr fein ..
nur 5,25" plaetze und viel platz


mkd