• 23.04.2024, 11:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Johnny2k3

unregistriert

Format Problem

Freitag, 13. Februar 2004, 18:15

Hi Leute,

also hab da irgendwie nen Prob. Also ich würde gerne Formatieren, nur wenn die Message kommt, Drücken sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten.....

...Ich dahcte mir dann wie immer Enter druecken, nur !..er macht nix ich kann jede taste drücken nichts passiert, hatte schon von nem Kollegen die Tastatur dran nix, er fährt einfach so hoch. Er wartet einen Augenblick ob ich nun was drücken will, oder nicht, dann fährt er normal hoch, XP Logo und ab ins Windows.

Ich weiss nicht was das ist, die CD kann es nicht sein da ich Windows 2000 und Windows XP versucht habe :-/....


...kann da Einer helfen ? Wenn ja, fettes Danke ;D...



MfG Johnny2k3

Re: Format Problem

Freitag, 13. Februar 2004, 18:20

Sind das die Original-CDs? Wenn nicht, dann weißt du, worans vermutlich liegt.

Johnny2k3

unregistriert

Re: Format Problem

Freitag, 13. Februar 2004, 18:22

Das sind Original, hab 2 rechner gekauft :P....zu jedem ne andere CD also wirds wohl Original sein ;)....

Johnny2k3

unregistriert

Re: Format Problem

Freitag, 13. Februar 2004, 18:48

So hab das Problem behoben, USB Strom war im Bios nich an (Freund hat geholfen) Trotzdem "Danke" obwohl nix geantwortet wurde ;D....cya