hab ne 9700 pro seit 1 1/2 Jahren und die läuft immer noch so rund wie direkt nach dem Kauf .... und seit ca 8 monaten läuft auf 380/355 (9800 pro = 380/340) und eigentlich sind von den Temps her >420 (laut Ati Tool) drin doch leider fehlt da mehr Vcore für GPU obwohl 325/310 Standart is ....
Mir ist bei meiner Sapphire Radeon 9800 Pro 256MB mal wasser vom Twinnie (Chipset) während dem laufen des PCs, auf die Karte getropft. Ich konnte noch sehen, wie sich das dest. Wasser, GlowMo und ACfluid Gemisch zwischen den Leiterbahnen durchfloss. ;D Hab sie, trotz entfernen des Orginal Kühlers von altern***.de ersetzt. Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß! ;D ;D ;D
Bin ich also net der einzige mit probs bei ATI-Karten. Hab vorgestern meine 3 zur Reklamation geschickt. Das 1 mal wars eine Sapphire 9700 die meinen Monitor geschrottet hat -->Geld zurück von Grafikkarte, da die irgendwie hin war.
2. ASUS 9800 Pro: Lüfterausfall (jaja Qualität lol)
3. ASUS 9800 Pro: Vertex Shader defekt (und nochmal Qualität lol)
Tjo ihr könnts also auch. Und ich dachte ich wär zu blöd...
ich hab bisher er erst eine hercules 9700pro zusammen mit einem kumple gebraten naja Kazuo seine hat sowie so die geilsten fehler aber das soll er selber erzählen *g*
MFG Slazer
WoW Status
Magier / Mensch lvl 60
Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291
Erste Hilfe 300
server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius