• 27.04.2024, 13:20
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Grafikfehler im Bios

vendredi 3 décembre 2004, 14:01

Hallo zusammen

Gestern war ich mal wieder im Bios meines SHuttles Sn85G4V2 und musste festestellen das da teilweise ein paar buchstaben furchtbar entstellt waren.

Ist das eher eine Fehler im Bios oder hat es was mit der, auch ert 3 Tage alten ATI Radeon 9800 Pro von Sapphire zu tun.

Gruß hanni

Dezi

Junior Member

Re: Grafikfehler im Bios

vendredi 3 décembre 2004, 15:10

Hab die selbe Grafikkarte und bis jetzt keine probs mit gehabt


wie alt ist dein Bios ? eventuel ist ja ein udate fällig ::)

Re: Grafikfehler im Bios

dimanche 5 décembre 2004, 22:55

Das dürfte das neueste sein. Vorallem sind mir diese Fehler jetzt auchs chon aufgefallen, wenn ich chkdsk ausführe und es erst beim nächsten start durchführen lasse.

Wisst Ihr was da das Probelm sein könnte?

Gruß Hanni

Re: Grafikfehler im Bios

dimanche 5 décembre 2004, 22:59

es könnte in der Tat die GrKa schuld sein...

hatte bei einer meiner Karten maln BIOS aufgespielt das die VRam mit zu scharfen timings angesprochen hat... beim booten gabs da dann auch solch kryptischen zeichen....

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Grafikfehler im Bios

lundi 6 décembre 2004, 13:38

Ich habe aber an der Grafikkarte gar nix geflasht. nix gemacht nur eingebaut.
Die ist doch ganz neu. Wenn ich zum Händler geh will der sie wahrscheinlich für 6 Wochen einschicken oder?

saUerkraut

Non enregistré

Re: Grafikfehler im Bios

lundi 6 décembre 2004, 14:30

Oder du setzt ihm ne frisst(heißt nich so , oder?....geld zurück oder Umtausch!

Re: Grafikfehler im Bios

lundi 6 décembre 2004, 14:52

geh zu deinem händler, schildere ihm das und wenn du glück hast bwz der händler kullant ist und sich das problem rekonstruieren lässt behandelt der die karte als DoA (dead in arrival) fall.
bei meinem händler musste ich zwar ne woche warten, lag aber auch dadran, das die X800er karten halt noch schwer aufzutreiben waren :)
[table][tr][td] [/td][td]

Citation

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]