31.10.2025, 09:31
31.10.2025, 09:31 Change Language
 Change Language

Register
 Register Login
 Login

You are not logged in.

Big-Kahuna
Unregistered
Quoted from "00-Seppel"
ich habe das selbe problem wie MIB + das die ansteuerung der einzelnen kanäle nicht problemlos möglich ist. wenn ich über die treiber meine front right leiser dreh, wird auch der bass leiser, was das ist weiss ich nicht, aber ich habe das gefühl das es NICHT am sub liegt.
MFG Sebastian
Edit: mibbele hast du schonmal die treiber getestet die trouble dir vorgeschlagen hat? wenn ja, mit welchem ergebnis ?
 ) Nach 2 Wochen und zig Seiten Mails hab ich beschlossen aufzugeben, angesichts völliger Inkompetenz. Nur durch viel probieren und viel lesen hab ich dann ne (für mich akzeptable) Lösung gefunden. Bassumleitung aktivieren, Frequenzabschaltung bei 140 HZ, Regler hinten am Sub auf "2 Uhr", CMSS 3D aktivieren und auf Stereo-Surround stellen.
) Nach 2 Wochen und zig Seiten Mails hab ich beschlossen aufzugeben, angesichts völliger Inkompetenz. Nur durch viel probieren und viel lesen hab ich dann ne (für mich akzeptable) Lösung gefunden. Bassumleitung aktivieren, Frequenzabschaltung bei 140 HZ, Regler hinten am Sub auf "2 Uhr", CMSS 3D aktivieren und auf Stereo-Surround stellen.
																														 Joker

Joker

Senior Member

Big-Kahuna
Unregistered
Big-Kahuna
Unregistered

-