Vous n’êtes pas connecté.
GhostFace_Killah
Full Member

hanspeter
Senior Member

) und Minno no Golf. Ridge Racers hat massenhaft Spass gemacht, da dies ein absolut neues Spiele erlebnis ist/war (N-gaga User :-/). Minno no hab ich mir als zweites gekauft, und hätte nicht gedacht, das Golfspiele so viel Spass machen können. Weitere Spiele sind zur Zeit nur bedingt empfehlenswert, wegen der Jap. Schrift. Zum Akku: Also wenn man die Bildschirmhindergrundbeleuchtung auf Med. stellt und mit Kopfhörern oder lautlos Spielt hält der Akku(bei mir) gute 8h.. Desweiteren benutze ich die PSP sehr viel für Filme und Musik. Durch das große Display lässt sichs wunderbar Filme guggn und die Qualität ist sehr nah an DVD. Wenn es später die Movie UMD's gibt, wird die Qualität noch besser sein! Zum MP3 bzw. ATRAC hörn ist sie auch wunderbar, jedoch könte die Lautstärke höher sein. Ich hab auch schon übers Inet gezockt, das is auch saugeil!!! Und wenn man gerne Fotos zeigen will, hat bei der PSP die richtige Wahl!!
Citation de "Jenkins"
Wie siehts mit der Grafik beschleunigung aus?Welche Grafik ist drinne?![]()
hanspeter
Senior Member

GhostFace_Killah
Full Member

Citation de "JoFreak"
ok, hast recht...
da hab ich wohl was durcheinandergeworfen :
http://www.at-mix.de/playstation_2.htm
die PS2 hat tatsächlich weniger takt als das psp
dabei war ich mir so sicher :-/
Citation de "Sandra_bb23"
Zum Topic: Das Ding ist so gut wie gekauft.
Zu erst war ich zwar misstauisch aber nach dem ich unter anderem den Bericht in der C't gelesen habe, wird das Teil sofort gekauft, wenns da ist.

)-