• 27.04.2024, 20:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Frage Wegen Handy (Vodafone Branding)

Mittwoch, 21. September 2005, 23:59

Steht ja auch nur das K750i zur Debatte und eins von Vodavone kommt für mich nicht in Frage. Möchte jegliches Risiko ausschließen und auch nicht dran rumfummeln oder rumfummeln lassen.

Re: Frage Wegen Handy (Vodafone Branding)

Donnerstag, 22. September 2005, 00:00

::) So weit ich das sehe ist das 1 User der das alles behauptet oder?

Sry wenn ichs falsch gelesen hab, aber hab den text nur überflogen ;D

Re: Frage Wegen Handy (Vodafone Branding)

Donnerstag, 22. September 2005, 00:05

Nene das war eine Diskussionsrunde in nem anderen Forum oder sowas. Gibt mehrere die da ziemlich angepisst waren und welche die deswegen den Vertrag aufgelöst haben.

Re: Frage Wegen Handy (Vodafone Branding)

Donnerstag, 22. September 2005, 00:07

@Disraptor: Hast du denn auch mal deine mp3`s als Klingelton angegeben? Fubktioniert das denn?
Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

Re: Frage Wegen Handy (Vodafone Branding)

Donnerstag, 22. September 2005, 00:31

Zitat

Ok, danke für diese einschneidenden Informationen Leute!
Hätte mir wahrscheinlich sonst eins von Vodafone geholt und wäre dann ziemlich angepisst gewesen weil der MP3 Player (wie auch jetzt bei meinem SX1) mindestens 2-3 Stunden am Tag genutzt wird.


du kannst auch definitiv mit einem k750i mit vodafonebranding deine 2 - 3 stunden musik hören!!! sonst hätte es ja keinen mp3 player! ;)



Zitat

So zum Beispiel kannst du beim Vodafone Branding keine mp3`s als Klingelton angeben


stimmt nur teilweise!!!
mit dem drm-tool ist es möglich auch mp3's als rufton, wecker usw einzusetzen.


zum w800:

Zitat

Auf jeden Fall...

http://www.areamobile.de/tests/Sony_Eric…800i/teil_I.php

also ich kenne das W800i nicht aber ein Handy wo sich Walkman nennt sollte schon einen erstklassigen MP3 Player besitzen. Zumindest hat es einen 3,5mm Klinken Anschluss


ich kann bei dem link von areamobile keinen schlechten kommentar zum mp3-player finden oder hab ich was überlesen?
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Re: Frage Wegen Handy (Vodafone Branding)

Donnerstag, 22. September 2005, 00:44

Die Bedienung wurde bemängelt. Ist ja aber auch egal weil ich das sowieso hässlich finde. Sieht aus wie ein Bonbon!

Das mit den 2-3 Stunden mag möglich sein, warum auch nicht. Aber die Leute die MP3s bei Vodafone kaufen müssen um sie anzuhören haben sich das sicher nicht ausgedacht.

Re: Frage Wegen Handy (Vodafone Branding)

Donnerstag, 22. September 2005, 01:04

ich glaub da wurde was missverstanden ;)
die leute die sich die mp3's bei vodafone bestellen/kaufen machen das weil sie nicht die möglichkeit haben ihre mp3s vom rechner als KLINGELTON zu nutzen. sie können aber trotzdem die mp3s ganz normal im MEDIAPLAYER/MP3PLAYER abspielen.

(mein k750i hat auch vodafonebranding)
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Re: Frage Wegen Handy (Vodafone Branding)

Donnerstag, 22. September 2005, 01:15

Naja wie dem auch sei. Dieses dicke Vodavone Logo auf dem Handy und das Vodafone Menü ist für mich Grund genug auf Modelle von T-Mobile, E+, O² oder sonstigen zurückzugreifen.
Auch wenn ich das Gerät bei Vodafone kaufe, letztendlich bezahle ich für das Gerät genau so wie jeder andere der direkt bei Sony Ericsson oder Subunternehmen kauft. Und dann möchte ich da nicht so ein "verbasteltes" Handy haben.

Re: Frage Wegen Handy (Vodafone Branding)

Donnerstag, 22. September 2005, 15:34

wie bereits erwähnt kann man mit dem K700 und dem K750 trotz vf-branding .mp3s als ruf- und alarmton verwenden!

mit dem DRM-packager einfach die gewünschte .mp3 inne .drm-datei umwandeln und freuen!!

problematisch wird`s nur beim löschen....da jibbet aber ooch schon abhilfe! schaut einfach mal bei www.k700-forum.de um :P
Mein elender Sklave...

Re: Frage Wegen Handy (Vodafone Branding)

Donnerstag, 22. September 2005, 23:58

Ich habe im Sony Ercisson Forum etwas Interessantes gefunden!

http://www.se-foren.de/thread.php?thread…f57d39d9b73b80b

Gegenüberstellung K750i Original - K750i Vodafone (Flash)

Schaut mal rein. In dem Forum sind auch viele andere Interessante Fakten zu den Vodafone "Opfern".

Ich habe mir heute abend ein K750i von E+ ersteigert.