• 17.04.2024, 00:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K800i noch aktuell?

Freitag, 15. September 2006, 12:01

vor nen paar monaten hatten in meiner klasse 3 oder 4 leute das k800i.
da ich zu diesem zeitpunkt noch einen aktiven vertrag hatte und nicht das nötige kleingeld ums ohne vertrag zu kaufen musste es erstmal warten...

mittlerweile kann ich meinen vertrag wieder verlängern, t-mobile.
allerdings wollen die immernoch 100euro von mir für das telefon Oo

ist das gerechtfertigt?
oder sollte ich lieber was anderes nehmen?
oder kommt bald ein aktueller nachfolger raus und das handy wird nochmal günstiger?

thx

Re: K800i noch aktuell?

Freitag, 15. September 2006, 12:14

hi

das k800i ist schon noch aktuell, jedoch kommen auch wieder einige neue modelle zB aus der w reihe. ich mein w850 oder sowas.

was ich als k800i besitzer zu überlegen gebe, ob dir das gefällt,
ist der joystick der recht frei liegt, die lautstärke beim telefonieren und die kameraklappe, die mir ohne crystal case in der hosentasche immer auf gehen würde.

ich würd aber nicht die frage stellen, was aktuell ist, sondern ob das handy alles so bietet wie du es haben möchtest.
wenn du das mit ja beantworten kannst, wird dir ein kauf nicht leid tun, anderfalls gibt es immer aktuellere modelle.

wenn du nicht auf deine alte nummer angewiesen bist, dann lass das mit dem verlängern. ich find sowas absolute kundenverarsche.
schließt du nen neuvertrag ab bekommst du es wesentlich günstiger. ich hab meins mit d1 student vertrag vor etwas mehr als 1 monat für 0€ gekauft. jetzt bekommste da sogar geld mit ausgezahlt.

gruß
Ö

Re: K800i noch aktuell?

Freitag, 15. September 2006, 13:51

hmm,
1 euro?
is irgendwie echt verarsche.

aber neuer vertrag geht leider nicht.
isn firmenhandy.

anforderungen hab ich eigentlich fast nicht,
telefonieren ist mir wichtig.
rest interessiert mich nicht enorm.

aber wer weis, vllt kann ich mit der zeit irgendwas gebrauchen was ich vorher als ichs nicht hatte jetzt gebrauchen kann :D

Re: K800i noch aktuell?

Freitag, 15. September 2006, 15:43

Zitat von »Oetsch«

wenn du nicht auf deine alte nummer angewiesen bist, dann lass das mit dem verlängern. ich find sowas absolute kundenverarsche.
schließt du nen neuvertrag ab bekommst du es wesentlich günstiger. ich hab meins mit d1 student vertrag vor etwas mehr als 1 monat für 0€ gekauft. jetzt bekommste da sogar geld mit ausgezahlt.

gruß
Ö

und selbst wenn man die nummer behalten will kann man ja rufnummernportierung machen, sollte immernoch deutlich billiger sein.
mach ich immer so, weil ich als "antipoweruser" nie gescheite konditionen bei ner verlängerung bekomme(n würde)

Re: K800i noch aktuell?

Samstag, 16. September 2006, 03:50

blöde frage,
wie neu ist das k800i denn?

habd as gefühl das ich es mit dem w800 verwechselt habe.

Re: K800i noch aktuell?

Samstag, 16. September 2006, 13:53

Das K800i ist noch ziemlich neu!
Würde sagen ca. 2-3 Monate!

Das W800 gibt es schon länger und afaik auch das W810

Edit: Sonst schau doch mal auf der SE Seite
Es gibt nur 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen. ;)

Re: K800i noch aktuell?

Samstag, 16. September 2006, 14:15

thx,
jo habs verwechselt.

:P
kein wunder das das noch so teuer ist. :-/