• 27.04.2024, 08:32
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JGFerdi

Senior Member

Außen-Unterputz-Bewegungsmelder?

Monday, February 19th 2007, 10:57am

Hi Leute,

ich suche mal wieder etwas, und zwar brauchen wir einen Unterputz Bewegungsmelder, der aber für draußen geeignet ist und 230 V schalten sollte! Unterputz kommt leider nur für uns in Frage.

Bei Google hab ich bis jetzt nur einen gefunden und der ist von Busch-Jäger, kostet 90 Euro. Wäre ja noch zahlbar, aber dafür bräuchten wir noch mal einen 60 Euro-teuren UP-Einsatz....

Hat jemand so einen in Benutzung oder könnte mir einen nennen?

Viiiiielen Dank

lg, Ferdi

grueni

Full Member

Re: Außen-Unterputz-Bewegungsmelder?

Monday, February 19th 2007, 11:54am

Hallo,
gibt auch jede menge andere Hersteller!
Wichtig ist nur welche Art von Last du schalten möchtest!
lg.

JGFerdi

Senior Member

Re: Außen-Unterputz-Bewegungsmelder?

Monday, February 19th 2007, 12:50pm

Hi,

sind nur 2 60-Watt Birnen! Mehr ist nicht dran und wird auch nicht dran kommen! Könntest du mir vlt nen Hersteller nennen, irgend wie finde ich keinen weitern ::)

Vielen Dank schon mal!

Ferdi

Re: Außen-Unterputz-Bewegungsmelder?

Tuesday, February 20th 2007, 6:36am

ich würde einfach mal in einen gutsortierten Baumarkt gehen und dort schauen ;)

Re: Außen-Unterputz-Bewegungsmelder?

Tuesday, February 20th 2007, 3:20pm

https://www.unserkleinerpreis.de/product_info.php?info=p20563&c1=Preissuchmaschine&source=idealo&kw=48.43

Wie wäre es damit?
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "