Sie sind nicht angemeldet.
nun wird aber dennoch langsam Zeit endlich mal was neues auszuprobieren 

. Geld spielt dieses mal nicht die riesen rolle, kann also gut neues sein auch wenn der leistungsunterschied nicht viel anderes ist wie geringeres zeug, ich sag mal budget geht bis 2000 Euro was ich diesmal investieren möchte. HDD´s brauche ich keine neuen, was ich brauche sind:
dafür aber gibts unter XP kein Directx 10 :-/ vielleicht könnt ihr mir auch hier einige empfehlungen machen.
melon
Senior Member

Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

kann man das alles mitm 240er Evo kühlen, oder wird das dann langsam dochmal knapp von der Wärme ?
)
Das maximalste was da jemals laufen würde wäre ein 22" Breitbild, aber das steht in den Sternen.
nun stellt sich mir nun die Frage, welches Betriebssystem ? Ich selbst bin eben gern nen Windows XP Fan, vista kann mich halt noch net so überzeugen. Hab nun mal nach gesehen für die neue rotze siehts beim 64 bite dennoch etwas düster aus :-/ und vista 64... ich weiss nich, am ende hock ich da mit weniger ram da als bei nem 32 bit xp weils Vista schon genug schluckt.
Sollte es mir doch zu blöde werden kann ich immernoch meine HDD´s aus dem Aquadrive dual rausnehmen und den zweiten KReislauf mit anstöpseln, somit hab ich dann 2 240er Evo Airplex dranhängen. Oder ich tausch den 240er Aiplex gegen nen 360er mal sehen, eventuell einfach noch nen dritten an die Seitenwand da is viel potenzial nach oben offen 
-