• 27.04.2024, 20:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: wäre es schwer zu realisieren?

Montag, 11. November 2002, 02:23

Zitat von »Thybald«

dachte bei dem gedanken Bose eigentlich weniger an irgendwelche wcs sondern eher an die edel stereoanlagen marke ;D
da gab es auch mal ne enlage( finde leider grad kein pic) bei der das glasverdeck vorm cd auch ala simsalabim aufging!


Du meinst wohl die BeoSound 3000 von Bang&Olufsen.

http://www.bang-olufsen.com/graphics/bog…g_1_3_1_1_L.jpg ;D


MFG

c_d

Re: wäre es schwer zu realisieren?

Dienstag, 12. November 2002, 18:21

genauuuu
kauf mir grad soen teil bau den meschanismus aus und schmeis sie auf den sperrmüll ;)

Re: wäre es schwer zu realisieren?

Dienstag, 12. November 2002, 18:26

Bei einem Preis von 1500 EUR wäre das aber ein teures MOD.
;D

MFG

c_d


PS: Ich kann aber mal nächsten Montag in der Firma fragen was diese Komponente Kostet und ob sie für Fremdanwendungen nutzbar ist. 8)
Hab diese Wöche Urlaub ! ;D ;D

Re: wäre es schwer zu realisieren?

Dienstag, 12. November 2002, 23:45

kennt ihr sie knöpfe an lg monitoren? die muss man ja nur berühren. nicht drücken oder so. man kann die gaaaaanz leicht mit dem finger berühren und sie sprechen an, mit was isolierendem kann man drücken, wie man will. das muss also irgendwie elektronisch sein. wär doch auch irgendwie cool, mich faszinieren diese schalterchen zumindest jedes mal...

Re: wäre es schwer zu realisieren?

Mittwoch, 13. November 2002, 14:44

ohhhh ja c_d wäre echt fett von dir!! wo arbeitest du denn?

Re: wäre es schwer zu realisieren?

Mittwoch, 13. November 2002, 20:32

Bei einer B&O Filliale als "Service-Mensch". ;D

MFG

cartmans.dad

Re: wäre es schwer zu realisieren?

Mittwoch, 13. November 2002, 21:34

Es gibt doch auch diese ganz normalen Licht-Taster für's Wohnzimmer, die man nur antippen muss...damit könnte es doch auch gehen!?