• 25.04.2024, 04:27
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Direct connect

vendredi 1 mars 2002, 20:09

weiß einer wo ich das herbekomme ?
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Citation de "Dino"

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Direct connect

vendredi 1 mars 2002, 20:20

is das nichn teil von directX? *wink mit dem zaunpfahl*

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Direct connect

vendredi 1 mars 2002, 20:28

ne das isn tauschprogramm so wie napstar/morpheus
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Citation de "Dino"

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Direct connect

vendredi 1 mars 2002, 23:18

hehe nimm edonkey is eeh besser ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Direct connect

vendredi 1 mars 2002, 23:21

hab edonkey ist mir teilweise zu lahm

p.s haste so ne url wo die links drin sind für edonkey ? meine sind alle wech
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Citation de "Dino"

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Direct connect

samedi 2 mars 2002, 00:17

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Direct connect

samedi 2 mars 2002, 00:47

ne net die serverlist die ehab ich auch ich mein mit progs,mnoviez usw
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Citation de "Dino"

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Direct connect

samedi 2 mars 2002, 00:55

Citation de "Manuel"

ne net die serverlist die ehab ich auch ich mein mit progs,mnoviez usw

Wie wäre es ganz einfach mit der Suchen-Funktion? Wenn du dich nicht all zu blöd anstellst, dann lädst du auch keine Fakes

Re: Direct connect

samedi 2 mars 2002, 00:57

ich use normal auch die suchfunktion nur die version von den sites werden öfter gesuagt sprich mehr haben sie also kann man sie schneller saugen ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Citation de "Dino"

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Direct connect

samedi 2 mars 2002, 13:39

habs jetzt bei google gefunden direct connect urheil ist das 10x schneller als esel sauge immer nur über 50kb *geil*
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Citation de "Dino"

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Direct connect

dimanche 3 mars 2002, 03:09

LrdVader

Junior Member

Re: Direct connect

dimanche 10 mars 2002, 16:37

Ne umfangreiche Linkliste gibts hier: http://www.sharereactor.com

Re: Direct connect

dimanche 10 mars 2002, 19:40

Für E-Donkey findest Du hier einiges:

http://www.eselnetzwerk.de/db/database.php
Mein System: Tyan Tiger MP Dual XP1900+ 1024MB reg. ECC DDR Micron Geforce3 64MB DDR 1x Seagate Barracude 4 80GB 3x Maxtor 80GB HDD (Raid0=240GB!) 24/12/40 Plextor 16/48 Toshiba 1612 YeongYoungCube 0420 2x Evo, 2x Twinplex, 2x Airplex, AT, Tank-O-Matic HDD's watercooled

Re: Direct connect

lundi 11 mars 2002, 13:51

Ich geh doch mal davon aus, dass ihr die Sharingtools nur für legale Anwendungen benutzt, oder? *mitdemZaunpfahlwink*
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Direct connect

lundi 11 mars 2002, 15:49

@ Thryller
Natürlich was denkst du denn? ;D

Hab grad auch mal Direct Connect installiert! ;) gibt´s dafür eigenlich auch ne Serverliste? so eine wie die von Maurice für´n Esel? Wenn ja bitte posten! Die bei mir schon drin wa´rn ham nämlich nur max. 1000 User :P
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Direct connect

mardi 12 mars 2002, 19:18

Gibt´s irgentwo ne deutsche Anleitung für DC?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.