• 13.07.2025, 11:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The-Newbie

Junior Member

win2000 und partizion kopieren

Montag, 8. April 2002, 19:22

hi, mein win2000prof is im arsch......

hatte damals gleich nach der instalation alle daten auf ne cd gebannt. jetzt hab ich ich meine platte neu formatiert (fat32)

und die daten via dos auf die neu gehobelte platte geschoben

wie mach diese jetzt aber bootfähig?

oder anders: kann man das überhaupt so machen?

wie macht man's in zukunft besser?

cu Stefan
Sein oder Schein, Wahrheit oder Illusionen, Glauben wir zu sehen was wir sehen wollen? oder sehen wir die Wahrheit vor lauter Lügen nicht mehr

Dragonclaw

God

Re: win2000 und partizion kopieren

Montag, 8. April 2002, 19:27

in zukunft benutzt du ein programm wie norton ghost, damit die gesammte partition inklusive bootsektoren kopiert wird ;)

jetzt kannst du nioch versuchen, die dateien der startdiskette auf die platte zu kopieren, oder windoof genauso zu instalieren und alle daten zu ersetzen...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

DerPan

Full Member

Re: win2000 und partizion kopieren

Dienstag, 9. April 2002, 10:23

Hi,
boote von der Win2000-CD und lass dir Reparatur-Funktion drüberlaufen. Sollte eigentlich klappen.

Ciao

DerPan