• 10.06.2024, 02:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Win2k Porb.

Donnerstag, 4. September 2003, 02:31

Hallo.

ich haben einen blueScreen von Win2k bekommen den ich bei jedem Neustart kriege >:( und zwar steht da folgendes:
*** Stop: 0x0000007b (0xF081B84C, 0xC0000034 , 0x00000000,0x00000000) INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

Wenn diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt wird, starten sie den Computer neu. Sollte diese Fehlermeldung dann erneut angezeigt werden, gehen sie folgendermaßen vor:

Führen sie eine Virenprüfung durch. Entfernen sie alle zuletzt installierten Festplatten oder Festplattencontroller überprüfen sie die Konfiguration und die Terminierungder Festplatte.
Führen sie CHKDSK /F aus, um Festplattenfehler zu suchen, und starten sie den Computer dannach neu.

Alles probiert nix geklappt. :( ..Win<:Shot.. >:( könnte ich noch machen?
Thx fpr Help

Re: Win2k Porb.

Donnerstag, 4. September 2003, 02:54

fixmbr auf der reparaturkonsole eingeben und gut is.

also einfach mit der CD starten und die konsole auswählen.

dann

fixmbr

und dann sollte das wieder klappen.

Re: Win2k Porb.

Donnerstag, 4. September 2003, 03:38

hat auch nicht geklappt  >:(

edit: Hau's jetzt neu drauf ;D
Torzdem Danke