wenn du das Steam alleine installierst (KA ob das geht) dann brauchst du aber noch ne STEAM ID!
WEnn du noch das "alte" original HL drauf hast, dann erkennt der das bei der installation und nimmt automatisch deine WON-ID (HASH Wert vom CD-Key)
Also wenn du CS online zocken willst, dann musst du dir irgend etwas original kaufen!
Ich würde dir aber empfehlen HL zu kaufen, da gibt es nämlich noch ein paar andere sehr nette Mod´s für, wie z.B. Day of Defeat!
mal ne frage zum cd-key kann es sein dass irgend ein key-gen ausgerechnet m-e-i-n-e-n key generiert hat > > >?
so eine verdammte sch***e!!! wollt gestern übers i.net ne runde mit nem kumpel zocken da sagt mir das verdammte steam das mein key invalid is!
es ging fast ein ganzes jahr lang prima...
...bis gestern!
soll ich nochmal neu installen?
und nein, ich habs mir nicht bei kazaa oder so gezogen sondern für 11,95€ bei promarkt erstanden!
Keine Ahnung, aber ich schätze mal, das das nicht geht. Dann könnte ja jeder Raubkopierer kommen und sagen er hat seinen Original Key verloren. Ist traurig, aber wohl wahr. :'( :'( :-[
und kann es sein das diese meldung nur kommt wenn alle 3 online zoggn?
denn sonst hätte ja der dritte von " >denen >" auch die meldung bekommen müssen!
weil: ich und zwei andere den selben key haben = 3 leutz
und damit der andere erst garnicht auf irgend nem
cs-server connecten könnte.
Deshalb spiel ich jetzt steam weil da kann wirklich nur 1er Meinen Orginal cd key benutzen, und das bin ich weil man dort ein PAsswort beim Account mit erstellet und ohne des kann keiner mit meinem cdkey steam spielen!