• 27.04.2024, 08:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CUPLEX REV. 1.1 / STAND P4-HALTERUNG

Samstag, 10. November 2001, 19:12

Eine kleine Info vom AC-Team an alle wartenden Kunden:

Ab Montag wird der cuplex in einer neuen Revision ausgeliefert. Überarbeitet wurde der Unterboden des Kühlers. Dabei wurden die bisher durchgehenden Gewindebohrungen in Sacklochbohrungen umgewandelt, wodurch die Verwendung von Peltierelementen erleichtert wird. Zudem wurden die Kanten an der Unterseite leicht abgeschrägt. Hierdurch wird die Montage des cuplex nochmals erleichtert.
Optisch wurde der cuplex hierdurch noch etwas aufgewertet. Ansonsten ist alles beim "alten" geblieben, Unterschiede in der Kühlleistung gibt es nicht.
Der Preis bleibt unverändert. Alle noch nicht ausgelieferten cuplex werden aus der Rev. 1.1 gliefert.

2. Eine Vierloch-Halterung für den P4 Socket 478 wird in ca. 10-14 Tagen zur Verfügung stehen.

Gruss,
Stephan


Re: CUPLEX REV. 1.1 / STAND P4-HALTERUNG

Samstag, 10. November 2001, 19:20

schön ;)

Re: CUPLEX REV. 1.1 / STAND P4-HALTERUNG

Samstag, 10. November 2001, 19:23

@stephan

also mein geld fuer meine bestellung habe ich noch nicht ueberwiesen da ich uebelegt habe nicht doch noch einen cuplex mitzubestellen und zwar mit 10er tuellen ...

dann habt ihr doch da bestimmt noch ein paar alte rumliegen (vom boden her) .. verkauft ihr die dann guenstiger? oder ist das dann so das die leute die jetzt bestellen dann einfach noch den alten boden bekommen und die dann in einer woche - zwei bestellen den neuen oder wie?

achja mit der vieloch halterung sieht der cuplex viel besser aus als mit der alten ...

ein kritikpunkt ist aber noch beim twinplex fuer die grala und zwar das man keine ramkuehler mehr haben kann .. muesste so wie beim kuehlere von ****.at sein ...

Re: CUPLEX REV. 1.1 / STAND P4-HALTERUNG

Samstag, 10. November 2001, 19:28

Alle, die noch keinen cuplex bekommen haben, bekommen einen mit der Rev. 1.1. Es wird kein cuplex mehr von der alten Revision ausgeliefert. "Alte" Böden des cuplex haben wir noch, werden diese aber nicht mehr verkaufen.

Zum twinplex G: Wo siehst Du das Problem ? Oder : Welcher Ramkühler ist höher als 11 mm ?

Gruss,
Stephan

p.s. :Die alten Böden lassen wir liegen, da wir mit einer Wertsteigerung rechnen.....da wird nichts verramscht! ;D

Re: CUPLEX REV. 1.1 / STAND P4-HALTERUNG

Samstag, 10. November 2001, 19:34

die alpha ramkuehler sind 15mm hoch ;(

und die wollte ich mir eigentlich kaufen wenn ich geld fuer ramkuehler uebrighabe ...

naja also jetzt wo es den cuplex mit 4lochhalterung gibt denke ich bestelle ich cpu kuehler + nb kuehler bei euch und graka wakue mach ich mir dann seblst :P

ausserdem finde ich beide anschluesse so bei einander sieht nicht so gut aus *hinter den schreibtisch guck*

Re: CUPLEX REV. 1.1 / STAND P4-HALTERUNG

Samstag, 10. November 2001, 19:46

juhuuuuuuuuuu,ich hab vor 3 tagen bestellt,dann werde ich also demnach auch die neue rev.1.1 bekommen *freu*
das ist doch super ;D
gruß ERaser

Re: CUPLEX REV. 1.1 / STAND P4-HALTERUNG

Samstag, 10. November 2001, 21:34

Hmmm, ich hab heute um 00:30 eine Email bekommen, dass meine Bestellung (vom 06.11.) baldmöglichst bearbeitet wird. Hab ich jetzt Glück (Lieferung geht ab Montag raus) oder Pech (Paket schon unterwegs mit altem CuPlex) ???

Re: CUPLEX REV. 1.1 / STAND P4-HALTERUNG

Samstag, 10. November 2001, 21:53

hm, ich hab vor 13 tagen schon bestellt, noch nix bekommen, hoffentlich bekomm ich die 4 loch in rev 1.1 =)

wäre nett wenn ich mal was von euch hören würde wegen bestellung, sonst schick ich die nochmal ab

tröt

Re: CUPLEX REV. 1.1 / STAND P4-HALTERUNG

Samstag, 10. November 2001, 22:30

Wie oft den noch : A L L E, die noch nichts bekommen haben, bekommen die NEUE Revision !

Re: CUPLEX REV. 1.1 / STAND P4-HALTERUNG

Samstag, 10. November 2001, 23:27

@stephan

das kannst du uebrigens bei www.overclockingcard.de nachlesen das die wirklich 15mm hoch sind

Re: CUPLEX REV. 1.1 / STAND P4-HALTERUNG

Samstag, 10. November 2001, 23:40

@Soulhunter
OK, aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread.
Klar gibt es Passiv-Kühler in 15mm, auch in 30 oder 50mm, aber die sind ja nicht vom Hersteller aus drauf. Wir können den twinplex nicht beliebig hoch bauen.
Ansonsten bleibt beim twinplex immer noch als Alternative der Chipsatzdeckel mit gewinkelten Anschlüssen oder gerade. Dann kommt man fast überall vorbei. Übrigens glaube ich nicht das Zern über diese Passiv-Kühler kommt.

Re: CUPLEX REV. 1.1 / STAND P4-HALTERUNG

Samstag, 10. November 2001, 23:55

brauchen die zern auch garnicht weil die zwischen den rams durchgehen ;)

Re: CUPLEX REV. 1.1 / STAND P4-HALTERUNG

Sonntag, 11. November 2001, 00:34

ja wollt ihr denn keine bilder sehen? ;)
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: CUPLEX REV. 1.1 / STAND P4-HALTERUNG

Sonntag, 11. November 2001, 00:47

doch los rück bilder raus dino ;D
zeigen zeigen zeigen,ich will doch sehen was ich bekomme,oder gibts die schon irgentwo zu sehen und ich habs nur noch net gesehen?!
gruß ERaser

michael.loibl

unregistriert

Re: CUPLEX REV. 1.1 / STAND P4-HALTERUNG

Sonntag, 11. November 2001, 00:58

Schon!

Aber ich hab gehofft, dass ich ihn heute live erlebe! :'(

Re: CUPLEX REV. 1.1 / STAND P4-HALTERUNG

Sonntag, 11. November 2001, 01:22

Ich hatte am Freitag Abend bestellt und noch keine Antwort bekommen. Kommt die noch??? Oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen und ich muss nochmal bestellen?
mfg Deluxe1
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: CUPLEX REV. 1.1 / STAND P4-HALTERUNG

Sonntag, 11. November 2001, 04:47

Die Junx erstellen die Bestätigungsmail manuell. Kann daher schonmal 2-3 Tage dauern.
Kommt aber mit Sicherheit.
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: CUPLEX REV. 1.1 / STAND P4-HALTERUNG

Sonntag, 11. November 2001, 15:10

Danke, hab auch schon ne Kurzmitteilung gekriegt, jetzt heisst es warten bis es mein Duron endlich kühl und leise wird. ;D ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: CUPLEX REV. 1.1 / STAND P4-HALTERUNG

Sonntag, 11. November 2001, 15:56

dann werd ich anscheinend ignoriert weil ich bekomm garnix :'( :-*

Re: CUPLEX REV. 1.1 / STAND P4-HALTERUNG

Sonntag, 11. November 2001, 16:05

hmm, 13 Taage sind wirklich etwas mehr. Schreib ne anfrage unter support, wenn du das noch nicht gemacht hast. Mails, die auf diese Weise gschickt werden, werden meistens etwas schneller beantwortet.
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.