• 16.04.2024, 07:19
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

aquaero 5 XT Update / Kostenloses Glas für bereits gelieferte aquaero XT!

vendredi 23 septembre 2011, 19:53

Wir haben im Zuge der aquaduct mark 4 Entwicklung ein neues Glas für die Touchbedienung entwickelt. Dieses Glas besitzt in das glas eingefasste Edelstahltasten und verbessert die Bedienung durch Haptik und mehr Toleranz gegenüber Störungen ungemein, stellt allerdings auch einen nicht zu unterschätzenden Kostenfaktor ein. Aufgrund einiger Kundenanfragen haben wir uns entschlossen dieses Glas ab sofort auch im aquaero 5 XT einzusetzen. Neue aquaero 5 werden ab sofort mit dem neuen Glas ausgeliefert.

Da wir wissen, dass einige Kunden Probleme mit der Bedienung oder Störungen hatten, haben wir uns zudem entschlossen dieses Glas allen aquaero XT Kunden kostenlos zu überlassen. Voraussetzung ist allerdings, dass direkt bei uns im Shop eine Bestellung ausgeführt wird der wir das Glas beifügen können (Mindestbestellwert 15€). Bitte im Anmerkungstext der Bestellung darauf hinweisen und dann uns eine E-Mail mit der Info-Seite des aquaeros zusenden - diese kann in der aquasuite abgespeichert werden. Pro Gerät versenden wir natürlich nur ein Glas und die Auslieferung der Gläser beginnt ab Mitte Oktober.



vendredi 23 septembre 2011, 20:05

Feine Sache dass, Support technisch ist das mal 110%

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

samedi 24 septembre 2011, 13:01

Hi Stephan

Ich begrüße die diese entscheidung von euch! :thumbsup:

eine bestellung von mir ist bei euch eingegangen.

Gruß

Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification effectuée par "Otterkon001" (24 septembre 2011, 13:05)

Ae 5 XT /Ac Durchflusssensor mps 200/AC D 5 USB +Ac Pumpendeckel /multiswitch USB 1.41/4 x powerajust 2/Airplex Revo 360/420 / cuplex kryos XT /aquadrive X2 Kupfer-Edition G1/4 /aquaduct 360 XT mark III ceramic/ Lian Li A77B/ Asus Rampage IV Extreme / Intel i7 3930 K/ 4X Corsair Dominator GT 2133 bei 2133 Mhz 16 GB /Corsair HX 850/ WD VelociRaptor 300 GB 300 MBps 10000 rpm / Corsair SSD F GT 240 GB / PowerColor HD 6970 2GB/aquagrATIx für HD 6970 Typ 2 (Cayman XT) G1/4/ Win 8 Pro + MC 64 Bit

samedi 24 septembre 2011, 14:25

Finde ich absolut klasse! :thumbup:

krass2

Junior Member

samedi 24 septembre 2011, 17:38

Daumen Hoch :thumbsup:


Meine Bestellung müsste auch bei euch eingegangen sein :?:
Ich Hofe nur das ich die richtige Seite geschickt habe :!:

mardi 27 septembre 2011, 18:29

ist denn schon nen foto da wie da neue glas ausieht?

mardi 27 septembre 2011, 18:33

so wie beim aquaduct, nur halt mit der aquaero blende.

mardi 27 septembre 2011, 19:51

Ein Traum, vielen Dank für dieses Entgegenkommen! :)

mercredi 28 septembre 2011, 22:19

Gibt's mal ne Austauschanleitung, damit jeder entscheiden kann, ob er den Austausch hinkriegt?
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

jeudi 29 septembre 2011, 16:24

Mhh ich würd die ja auch gerne bestellen aber solange keine AMS Radiatorblenden vorhanden sind wird das bei mir nix...

geht das später auch noch...?
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

jeudi 29 septembre 2011, 17:25

Hi

erstmal besten dank für die schnelle überlassung des displayglases

Aber da geht das dramer schom los ich habe bei meiem dg probleme mit dem abhehben des alten glases

das ist nicht ohne zertoerung der anschlussplatiene noglich !!!!!! :thumbdown: :cursing:

ich habe es zb.mit einem foehn versucht es zu erwermen um es besser abhben zu koennen aber nicht´s das klebt wie bombe

also meine frage was kostet der anschlussträger " Platiene "



Gruß
Ae 5 XT /Ac Durchflusssensor mps 200/AC D 5 USB +Ac Pumpendeckel /multiswitch USB 1.41/4 x powerajust 2/Airplex Revo 360/420 / cuplex kryos XT /aquadrive X2 Kupfer-Edition G1/4 /aquaduct 360 XT mark III ceramic/ Lian Li A77B/ Asus Rampage IV Extreme / Intel i7 3930 K/ 4X Corsair Dominator GT 2133 bei 2133 Mhz 16 GB /Corsair HX 850/ WD VelociRaptor 300 GB 300 MBps 10000 rpm / Corsair SSD F GT 240 GB / PowerColor HD 6970 2GB/aquagrATIx für HD 6970 Typ 2 (Cayman XT) G1/4/ Win 8 Pro + MC 64 Bit

krass2

Junior Member

samedi 1 octobre 2011, 14:41

Hi

Ich schlisse mich Otterkon001 an besten Dank für die schnelle Überlassung des Display Glases.
Ich hatte aber nicht solche Probleme beim entfernen ging ganz einfach. :thumbup:
Ales noch mit Isopropylalkohol gesäuberte und dann das Glas ohne Kleber wider auf der Platine drauf.

:thumbsup: !!! Respekt Aqua Computer Respekt !!! :thumbsup:
Vorher Kalibrierwerte > 40 und klicken :cursing: und jetzt:
Kalibrierwerte < 10 und Kein klicken :thumbsup:

Mfg.
Ein sehr zufriedener Kunde ^^

samedi 1 octobre 2011, 19:14

Hi

So ích hab´s geschaft " Einmal anständig warm gemacht und siehe da alles wird gut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: "

Sieht mit der schwarzen blende einfach totschik aus!!!! . die bedienung ist von 30% auf 200 % gestiegen ich kann damit jetzt sicher in den menue´s navigieren einfach spitze !!

alle tasten haben den wert 10 vorher 40

das displayglas zu tauschen macht also echt sinn 8o

Gruß

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Otterkon001" (4 octobre 2011, 11:07)

Ae 5 XT /Ac Durchflusssensor mps 200/AC D 5 USB +Ac Pumpendeckel /multiswitch USB 1.41/4 x powerajust 2/Airplex Revo 360/420 / cuplex kryos XT /aquadrive X2 Kupfer-Edition G1/4 /aquaduct 360 XT mark III ceramic/ Lian Li A77B/ Asus Rampage IV Extreme / Intel i7 3930 K/ 4X Corsair Dominator GT 2133 bei 2133 Mhz 16 GB /Corsair HX 850/ WD VelociRaptor 300 GB 300 MBps 10000 rpm / Corsair SSD F GT 240 GB / PowerColor HD 6970 2GB/aquagrATIx für HD 6970 Typ 2 (Cayman XT) G1/4/ Win 8 Pro + MC 64 Bit

dimanche 2 octobre 2011, 12:34

Hi,


ja das Glas musste ich auch etwas " Anwärmen " wegen Kleber.
Die restliche Montage ging dann ganz gut, das Aussehen der nun etwas "erhabenen" Tasten macht was her!!
Kalibrieren und Funktion ist Prima.


Grüsse vom zufriedenen Rostigen

dimanche 2 octobre 2011, 13:28

erstmal alle Ehre, dass Ihr eine Lösung gefunden habt und auch Kunden, die das Gerät schon besitzen zufriedenstellt :thumbup:

Ich habe auch noch die erste Kühlergeneration auf meinem XT. gilt die Aktion mit dem Austausch auf den neuen Kühler weiterhin? dann würde ich diesen natürlich mitordern :?:

dimanche 2 octobre 2011, 14:06

erstmal alle Ehre, dass Ihr eine Lösung gefunden habt und auch Kunden, die das Gerät schon besitzen zufriedenstellt :thumbup:

Ich habe auch noch die erste Kühlergeneration auf meinem XT. gilt die Aktion mit dem Austausch auf den neuen Kühler weiterhin? dann würde ich diesen natürlich mitordern :?:


Klar - kein Problem.

dimanche 2 octobre 2011, 14:54

Und da ist der Punkt erreicht, wo ich mich ärgere das ich das Pro gekauft habe.
Mit den Edelstahltasten kommt das extrem edel.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

lundi 3 octobre 2011, 18:39

Ich habe mich auch dazu entschieden das neue Glas zu bestellen. Mal schauen welches ich im Endeffekt montiere. Ich hoffe nicht das die Auslierung nicht "AquaComputer-mäßig" ist. ;)

mardi 4 octobre 2011, 00:10

ch hoffe nicht das die Auslierung nicht "AquaComputer-mäßig" ist. ;)
Häääääää...??
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

mardi 4 octobre 2011, 07:55

Und für AQ5 PRO wird ein Displayglas geben oder nicht?
:thumbsup: Obsidian 700D | I5-760@HK3.0 | EVGA P55 FTW | 4GB G-Skill RipJaws | EVGA GTX 470 SLI@ H2O | XSPC RX360 | MORA 360 LT | Laing D5 | DDC-1T | Corsair AX850 | aquaero 5 PRO-PA2.