• 16.04.2024, 09:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 24. Dezember 2011, 17:20

w0n3rgr0und

Hab mich auch ma bei euch im Platoon beworben :D
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Samstag, 31. Dezember 2011, 15:48

Ich bin absoluter BF Noob. Bisher habe ich Shooter nur im Singlepayer gespielt und ab und zu mal mit ein paar Kumpels CS:S.
Ich habe das Spiel gerade installiert.
Mein Nickname: Leogecko77 und ich würde auch gerne mit einsteigen.

Aber erstmal einen guten Rutsch an alle!

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:14

servuuuus :) Noch wenige Tage und ich stoße auch dazu! Muss man irgendwas bei der BF3 Installation beachten, irgendwelche Tipps damit nachher weniger schiefgeht? Win7 64bit.

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:00

servuuuus :) Noch wenige Tage und ich stoße auch dazu! Muss man irgendwas bei der BF3 Installation beachten, irgendwelche Tipps damit nachher weniger schiefgeht? Win7 64bit.
nur das Laden der Updates dauert eine ganze Weile... ansonsten DVD rein und installieren (ich habe es auf eine andere Partition gemacht). Achso und aktuelle Grafiktreiber installieren. ;)

Donnerstag, 12. Januar 2012, 23:53

hab mich beim ac platoon beworben: brainless00 8)

Freitag, 13. Januar 2012, 19:10

Wann ist der AC Server wieder nutzbar?

Und wann Treffe ich euch mal wieder :P

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 13. Januar 2012, 21:58

*husthustwerbung* falls der AC Server down ist, kommt doch mal bei meinem Server vorbei *husthustwerbungaus*

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:11

servuuuus :) Noch wenige Tage und ich stoße auch dazu! Muss man irgendwas bei der BF3 Installation beachten, irgendwelche Tipps damit nachher weniger schiefgeht? Win7 64bit.
nur das Laden der Updates dauert eine ganze Weile... ansonsten DVD rein und installieren (ich habe es auf eine andere Partition gemacht). Achso und aktuelle Grafiktreiber installieren. ;)
Hab auch von DVD installiert, die Updates danach waren sehr fix installiert, hab allerdings auch 32mbit. Neues Sys aufgesetzt, alles frisch. ES GEHT LOOOS :D Gleich das erste mal einen Server joinen.

Platoonbewerbung abgeschickt, Nickname: CygnusX12k .Nur den Server kann ich nicht finden von AC? Und wie wird der finanziert?

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:34

Nur den Server kann ich nicht finden von AC? Und wie wird der finanziert?
Als ich letzte mal nach geschaut hatte, war er Passwort-geschützt (und glaube 8 Slots). Ich weiß nicht, ob AC den Server wieder public verfügbar macht (was aber geil wäre). Finanziert: imho hatte AC den bezahlt. ;)
Edit: ich sehe gerade, dass Shoggy den Hinweis auf den Server aus dem ersten Beitrag entfernt hat... also wird der Server wahrscheinlich nicht mehr public on gehen... schade. ;(

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:50

Finanziert: imho hatte AC den bezahlt. ;)
NEIN!
Den hat Shoggy selbst gezahlt. Diese ganze Passwort geschichte ist noch ein Überbleibsel von der Northcon. Da Wir den Server dort benötigt haben.

Montag, 16. Januar 2012, 01:15

Ja gut, ich würde auch was dazugeben.

Hmm das alte BF2 Gefühl kommt noch nicht auf, momentan finde ich es alles viel zu hektisch, habe nie das Gefühl die Kontrolle zu haben.

Montag, 16. Januar 2012, 22:30

Das ging mir die ersten Tage genau so, aber irgendwann kommt man rein und dann machts Spaß.

Montag, 16. Januar 2012, 22:56

Also ich finde auf den Conquest large Maps kommt das BF2 Feeling schon ganz gut 'rüber... wobei mir aber auch von Anfang an klar war, dass es leider kein BF2 ist.. ;) aber das macht BF3 mit der Grafik wieder wett...

ein paar BF2-Maps vermisse ich aber ;(

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:52

Gibt es irgendwo eine Auflistung der Waffen und Ihrer Schadenswerte? Oder einen Guide der zeigt welche Waffen bei welchen Klassen am besten sind?

Denn zielen konnte ich früher deutlich besser, als Muni mit PKM war das tödlich, da saß jeder Schuss, jetzt habe ich das Gefühl nicht mehr besonders zielsicher zu sein auf mittlere Distanz.

edit: http://symthic.com/?s=bf3&sb=dmgchart Damagecharts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CygnusX1« (17. Januar 2012, 19:16)

Samstag, 21. Januar 2012, 15:10

Heute Abend eine Runde zocken?

Samstag, 21. Januar 2012, 15:11

bin ich dabei ;)

Samstag, 21. Januar 2012, 22:37

jetzt oder nie, bin online. einfach anchatten

Samstag, 18. Februar 2012, 11:03

wäre es möglich das ihr mich auch noch aufnehmen könntet ? ^^

bf3: Lord-Of-The-Weed

hab auch ein antrag gestellt.

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:25

Nächster BF3 Patch

Äh, wow! Über 220 Änderungen 8| 8| 8|

Freitag, 24. Februar 2012, 12:25

habe ich auch schon gesehen... vorallem wenn man sich die Änderungen genauer anschaut: viele sind doch sehr Spielentscheidend ;)

Ähnliche Themen