• 19.04.2024, 23:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 8. November 2011, 20:13

Ich habe sie auch schon gemessert und dabei sofort den Drang verspürt in die Göttinger Kanalisation abzusteigen und ein paar von den Nagern auf sadistische Art und Weise zu töten... :rolleyes:
Wie erst jetzt ?Dachte immer das sei normal .hab ich nämlich ständig 8)

Was ist denn jetzt mit dem Server los ?
Athlon XP1700+@XP2600+ auf Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition im Server Cube (Yeong Yang) Asus V7700 (Geforce 2GTS) 2x Seagate :40 und 80 GB NT :120mm Papst Mod

Dienstag, 8. November 2011, 21:14

Nach dem das Spiel erschienen ist, finde ich mittlerweile keine Ratten mehr in der Bielefelder Kanalisation. ;)




Wer kann mir ein gutes BF3 taugliches Headset empfehlen??
Euch immer nur zu zu hören, ist auf Dauer doof :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeYeR« (8. November 2011, 21:15)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 8. November 2011, 21:33

Logitech G 35 :love:
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 8. November 2011, 22:40

So ich habe es nun auch angespielt-> schon echt geil, und es läuft bei mir butterweich, alles auf Ultra bei 1920x1200. :thumbsup: Nur AA habe ich nur auf 4x und hboa aus oder wie das heißt. Sieht sahne aus. :D

pWnny

Senior Member

Dienstag, 8. November 2011, 23:08

Nach dem das Spiel erschienen ist, finde ich mittlerweile keine Ratten mehr in der Bielefelder Kanalisation. ;)




Wer kann mir ein gutes BF3 taugliches Headset empfehlen??
Euch immer nur zu zu hören, ist auf Dauer doof :D




sennheiser pc 350 // pc 360

Mittwoch, 9. November 2011, 00:03

Wer kann mir ein gutes BF3 taugliches Headset empfehlen??
Euch immer nur zu zu hören, ist auf Dauer doof :D


Vernünftige Hifi-Kopfhörer z.B. von AKG, Sennheiser usw. am besten da ein paar ausprobieren und als Mic das Zalman ZM-MIC1. Ist die optimale Kombination, diese normalen Headsets taugen nicht viel und man bezahlt bei den besseren meist 100 € fürs Mikrofon.

Ich persönlich zocke mit AKG K701 + ZM-MIC1.

Mittwoch, 9. November 2011, 01:11

Für alle die noch Knifekills für die Gunclub Challenge brauchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3/ser…IQ-or-KICK-BAN/

Mittwoch, 9. November 2011, 12:05

so,
nach den ganzen posts hier hab ich mir heute auch eine version gesichert.
hoffentlich dauert die lieferung von amazon.co.uk nicht so lange. :thumbup:

Mittwoch, 9. November 2011, 14:48

irgendwie steh ich auf dem Schlauch was die interne Sprachkommunikation angeht, wo aktiviere ich das? Wie löse ich das aus? Push2Talk? Voiceerkennung? Brauche mal einen Tipp ;-)

Ansonsten...hat wer nen permaneten TS-Server laufen wo ich und ein paar Kumpels verlässlich ab und zu quatschen können beim BF-zocken? Die Online Server die es kostenlos gibt sind meist mal da dann wieder nicht...

edit: tipfeler ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »akula« (10. November 2011, 12:25)

Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Mittwoch, 9. November 2011, 15:05

Ja stand am Anfang auch im Startpost:

Daten schick cih dir per pm

Mittwoch, 9. November 2011, 18:13

Also die Ingame Voice Funktion funktioniert eigentlich super solange man nicht währenddessen die Lautsprecher von Stereo auf 5.1 umstellt oder Headsets einstöpselt.
Einfach die Leute in ne Party einladen und Join Voice klicken. Einstellungen erledigt man im Com Center unten rechts unter Settings.

Donnerstag, 10. November 2011, 12:25

oki, danke euch beiden. Dann wird ab jetzt effektiver im Team gezockt *gg*
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Donnerstag, 10. November 2011, 21:20

wo finde ich den vactec pack oder wie der scheiss heißt ? habe ja mit den waffen nicht den hauch einer chance ... wozu habe ich den scheiss denn ?

Freitag, 11. November 2011, 00:09

Die Keys der Zusatzpacks kommen normalerweise per E-Mail, die Waffen bringen es aber auch nicht.

Freitag, 11. November 2011, 00:57

hab ich doch, aber mein K/D .... brauch bessere waffen ... da geht noch was

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (11. November 2011, 01:03)

Freitag, 11. November 2011, 01:12

hab ich doch, aber mein K/D .... brauch bessere waffen ... da geht noch was


der Nichtschwimmer schiebts auch auf die Badehose ... :thumbsup:
:rolleyes:

Smoern

Senior Member

Freitag, 11. November 2011, 08:51

Hehe... genau so ist's. Denke es hilft:
1. Übung
2. Übung
3. Übung

:D

Freitag, 11. November 2011, 08:58

Bei mir ist primär meine offensive Spielweise schuld... Also nicht einfach vollgas ins Geschehen breschen :)

Smoern

Senior Member

Freitag, 11. November 2011, 09:07

Das kenn ich... nach ner längeren Zeit des "dahingemetzelt" werdens, muss man mal durchatmen und sich vergegenwärtigen, das man gerade NICHT UT zockt :)
Jemand schon rausbekommen wie man die TUGS des Recon am besten einsetzt?

Freitag, 11. November 2011, 21:01

Hehe... genau so ist's. Denke es hilft:
1. Übung
2. Übung
3. Übung

:D
MG
200 Schuss Gurt ---> Übung entfällt eine trifft immer :P

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Ähnliche Themen