• 27.04.2024, 15:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:25

Swiftkey gibt es im Market.


Ich schaue wegen Romms als erstes im XDA Forum.

Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:03

guter tipp... die ist ja genau das was ich suche...
nu wärs noch fein wenn beim dunklen Designe die Tasten Blau und nicht grün im Kontrast stehen... aber das ist feintuning :-D

nutz nun eh erstmal die Trail

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:14

ich benutze seit einigen Tagen die "IceCream Sandwich-ICS Keyboard" Tastatur auf Deutsch.Bin sehr zufrieden damit.
Forum zur Miui Pikachu Edition:
http://www.android-hilfe.de/custom-roms-…-installer.html

Ich selbst nutze CM7 und da Spiel ich mir ab und an ne nightly auf.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:16

hmmm wo issen da der unterschied zu meiner "normalen" MIUI 2.2.3 Version? ^^
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 9. Februar 2012, 00:16

nu hab ich aber wirklich ein Problem entdeckt...

mein LG hat folgende Speicher
Ram 512MB
Interner Speicher 2 GB
interne SD Karte 6 GB
externe SD Karte 8 GB

die interne SD Karte ist ein speicher auf SD technik der fest verbaut ist... dieser wird auch erkannt.. meine externe SD Karte hingegen wird nicht erkannt und ich kann auch nicht im Dateisystem darauf zugreifen... DAS ist natürlich super ungünstig...

und trotz Task Manager Advanced läuft der Ram zu... nur noch 80 MB sind verfügbar obwohl überhaupt nichts läuft... hm...

Sören

EDIT:

das SD Kartenproblem hab ich glaub ich in den Griff bekommen... kann nun auf den Ordner external_SD zugreifen, der verfügbare speicher wird aber trozdem nicht angezeigt... naja egal...

Nu ist alles eingerichtet und der akku bei 100% geladen... beginnen wir mal den Verbrauchstest ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (9. Februar 2012, 12:14)

A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 9. Februar 2012, 17:49

Wofür ist denn so ein RAM auch gut ;) da soll ja so viel wie möglich drin liegen..

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:20

:D ja an sich schon... aber wenn das Phone gerade GAR NICHTs macht, und der speicher läuft zu dann stimmt da doch was nicht ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:32

Ich schaue wegen Romms als erstes im XDA Forum.

oder auf rootzwiki, aber das ist wie nvidia/intel vs amd ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:22

saaagt mal...

ich hab mir nun den MX Player gezogen... aber der ruckelt sich an den Videos zu tode und beschwert sich das er nicht HArdwarebschleunigt ist... mit der original Software ist er das aber und man kann 720p absolut ruckelfrei gucken...

Was mach ich da falsch?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen