• 26.04.2024, 23:58
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Der (neue) Fahrrad thread

Thursday, February 2nd 2012, 8:51am

hi leute, wie üblich bei uns im forum, machen wir bei 200 seiten einen schnitt, und starten mit einem neuen Topic.

viel spass beim radeln, biken, crossen und allem was damit zu tun hat.





btw... wieviel kostet eine backenbremse für n mountainbike?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

marthefix

Senior Member

Thursday, February 2nd 2012, 10:17am

weiß ich nicht :D

kann dir google die Frage nicht beantworten?

Wir sind ja auch keine Händler und müssten genauso recherchieren wie du! Aber du hast warscheinlich keine Lust!

This post has been edited 2 times, last edit by "marthefix" (Feb 2nd 2012, 10:21am)

Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Thursday, February 2nd 2012, 10:19am

Uuuuh, alles so schön neu hier :thumbup:

Da nimm ich meine 2 Babys gleich mit:





Mh,

Backenbremse.....schau mal bei der nächsten Alteisensammlung :thumbsup:

Gruß

Sash

http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/481

This post has been edited 1 times, last edit by "Microsash" (Feb 11th 2012, 11:26am)

******* *******

Thursday, February 2nd 2012, 10:46am

Wie jetzt? Von vorne spammen? Na gut. Dann gibt's meine zwei Schätzchen auch.

Gruß, Micha.

Dino

Administrator

Thursday, February 2nd 2012, 10:52am

Hi

Wuha - jede menge Fahrradpr0n hier...



@ Niko: Danke.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Thursday, February 2nd 2012, 10:57am

Höhö, so kanns weitergehen. :D
Gruß, Micha.

hugoLOST

Foren-Inventar

Thursday, February 2nd 2012, 12:45pm




Ich muß mal wieder ein aktuelles Bild machen.

This post has been edited 2 times, last edit by "hugoLOST" (Feb 2nd 2012, 12:49pm)

Thursday, February 2nd 2012, 3:16pm

COMBOBREAKER! :P :P :D :D :D :P :P




@Al
Naja, das mit der Beklemmung ist relativ, man darf halt nicht Vollgas fahren. Weil das HAD-Tuch begrenzt den Volumenstrom doch schon merkbar. Mir isses so aber lieber, als wie wenn mir die Lunge von innen gefriert... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Thursday, February 2nd 2012, 4:39pm

Niko Du Niko ..

nach altem Zählsystem der Seiten waren wir zum Einen schon bei fast 400, zum Anderen war durch die Umstellung auf ein neues Forensystem die Größe des Topics egal geworden. Aber schön, daß Du es machst. Langeweile gerade ? :thumbsup:

Thursday, February 2nd 2012, 6:06pm

Niko Du Niko ..

nach altem Zählsystem der Seiten waren wir zum Einen schon bei fast 400, zum Anderen war durch die Umstellung auf ein neues Forensystem die Größe des Topics egal geworden. Aber schön, daß Du es machst. Langeweile gerade ? :thumbsup:

langeweile... ich? neeeee...........
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

dami

Senior Member

Thursday, February 2nd 2012, 7:10pm

Platz da!!! :D



dami

Thursday, February 2nd 2012, 9:55pm

Aber übertreibs nicht mit den Vollbremsungen auf dem Holz.

Thursday, February 2nd 2012, 10:56pm

So, neue SLX-Bremse ist bestellt und die LX-Trigger, die die lästigen Dual-Control-Hebel ersetzen werden, sind ebenfalls geordert. Bin mal gespannt. Mal sehen, wie oft es mich beim Testen auf dem Münchner Glatteis dann auf die Nase lässt. Interessanter ist, warum ich mir nach dem Ausmaß an Recherche vergessen hab einen PM-Adapter für vorne mitzubestellen!?! Naja, dafür wird dann der Händler um die Ecke herhalten müssen...
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Friday, February 3rd 2012, 1:21am

Niko Du Niko ..

nach altem Zählsystem der Seiten waren wir zum Einen schon bei fast 400, zum Anderen war durch die Umstellung auf ein neues Forensystem die Größe des Topics egal geworden. Aber schön, daß Du es machst. Langeweile gerade ? :thumbsup:
Das heißt, der Niko hat unseren schönen Fred völlig umsonst auseinander gerissen?! Ich verlange Vergeltung!!! VENDETTA!!!! :cursing:
Gruß, Micha.

Friday, February 3rd 2012, 11:10am

na dann komm doch... wenn du mit deinem drahtesel ankommst, hüpf in mein schlachtross und brause dir davon, oder fahre dich übern haufen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Friday, February 3rd 2012, 1:34pm

Dann mache ich auch mal mit beim Bikep0rn. :D
MTB


RR

Friday, February 3rd 2012, 1:35pm

na dann komm doch... wenn du mit deinem drahtesel ankommst, hüpf in mein schlachtross und brause dir davon, oder fahre dich übern haufen.
*SchwarzerRitterStimmeAn* OK, einigen wir uns auf Unentschieden... :whistling:
Gruß, Micha.

Friday, February 3rd 2012, 2:30pm

Sonnenschein...blauer Himmel !

Herrliches Rennradwetter.....wenn man von den -8 Grad und dem Dreckswind mal absieht....

******* *******

Shoggy

Sven - Admin

Friday, February 3rd 2012, 2:48pm

Die Trikot-Aktion hat funktioniert. Eben gerade kam die Versandbestätigung :)

Friday, February 3rd 2012, 3:25pm

Dito. Kommt dann wohl nächste Woche an.

@Microsash: Bei -8 wäre ich auch gefahren. Hier kannste noch mal 10°C abziehen und kommst ungefähr in die Gegend, die das Thermometer anzeigt. 8|
Gruß, Micha.