• 26.04.2024, 10:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 7. April 2013, 20:20

Oben... :wacko:
Gruß, Micha.

Mittwoch, 10. April 2013, 15:11

Geile Sache! Heute kam meine Bremse von der Magura Rückrufaktion MT6/MT8 zurück. Die Bremsen sind echt blitzeblank sauber und Magura hat 4 (vier!) neue Bremsbeläge beigesteuert... 8o :thumbup:





--> http://fotos.mtb-news.de/s/50531
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 12. April 2013, 20:07

Ich hab mir vorgestern ein Singlespeed gekauft. Bisher kam ich leider noch nicht dazu großartig rumzufahren. Aber morgen, wenn das Wetter mitspielt, geht´s auf Tour...
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte

Samstag, 13. April 2013, 13:17

So, heute saß ich zum ersten Mal seit über 6 Monaten wieder aufm Rennrad. Gleichgesinnte werden das Gefühl ja kennen. Für alle anderen: Das ist wie nach etlichen Wochen Enthaltsamkeit wieder ordentlich [ihr wisst schon]. :D
Wahnsinn! Trotz massivstem Gegenwind kommt man sich vor, als würde man fliegen. Nur den Rücken muss ich erst mal wieder an die Überhöhung gewöhnen.
Gruß, Micha.

Samstag, 13. April 2013, 20:19

Hab ja auch n Singlespeed....für Touring relativ ungeeignet....

Aber ja, morgen geht es auch aufs Rennrad ! Man glaubt wirklich als kaum, wie schnell so was ist, auch im vergleich zu MTB.
******* *******

Sonntag, 14. April 2013, 22:28

Herrliches Wetter heute hier (25grad) und schon gleich den ersten Sonnenbrand......dafür aber 106km mit dem RR mit 28,6kmh Schnitt

http://www.endomondo.com/workouts/176478…rce=timeline_og
******* *******

Montag, 15. April 2013, 20:20

ja hab heute auch die erste Runde gemacht.. war aber zu viel des Guten glaub ich.. will nicht wissen was meine Oberschenkel morgen sagen.. die 400hm hätt ich mir sparen sollen

http://www.endomondo.com/workouts/177167529/4272283

Dienstag, 16. April 2013, 19:13

War doch ne nette Runde....

Heut mal noch schnell ein Familienbild gemacht:

******* *******

Dienstag, 16. April 2013, 19:16

Ein Dreirad? :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 16. April 2013, 19:18

:P Ne , ein Mountrennrad
******* *******

Dienstag, 16. April 2013, 19:48

Ich seh schon - Federungskomfort & Grip wie beim MTB und Leichtlauf & Geschwindigkeit wie beim Rennrad. Also quasi der Schreck eines jeden CClers... :thumbsup: :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 16. April 2013, 22:25

Wer Rennrad fährt, braucht kein Fully ;)

btw....da stehn grad mal 15,3kg
******* *******

Dienstag, 16. April 2013, 23:47

PFF. Du bist noch nie richtig Fully gefahren, gib's zu.
Hardtails sind keine MTBs, sondern Geländerennräder. :D
Gruß, Micha.

Mittwoch, 17. April 2013, 07:47

Wenn ein Nicolai Lamda nicht als Fully durchgeht......

Bin ehrlich. ....für die CC Autobahn brauch ich auch keins. Hab aber schon überlegt für den nächsten Alpenausflug wieder eins aufzubauen.
******* *******

Mittwoch, 17. April 2013, 20:44

Genehmigt. :D
Gruß, Micha.

Mittwoch, 17. April 2013, 20:55

Rahmen (Wheeler Falcon) und ne XT ( Dualcontrol) hab ich ja noch "rumliegen" .....mal um einen Laufradsatz und ne Gabel kümmern.....

Heute aber erstmal Powereinheit Rennrad:

http://www.endomondo.com/workouts/177960…rce=timeline_og

Fast 35km/h Schnitt wollen wir mal nicht meckern......
******* *******

Mittwoch, 17. April 2013, 21:13

65hm. :wacko:

:D
Gruß, Micha.

Mittwoch, 17. April 2013, 21:16

Ja, die Rheinebene ist wirklich flach :D .......zum Glück gibts ein paar Autobahnbrücken über die man muss ( p max 520 watt)
******* *******

Mittwoch, 17. April 2013, 21:22

Ich kann dir das 1:1 nachfühlen. :D
Gruß, Micha.

Mittwoch, 17. April 2013, 22:19

Das Erinnert mich daran, daß ich mal den Hardtailrahmen wieder zum Forstwegmopped aufbauen könnte. Nur hat das Enduro dann keine Bremse. Jaja, immer diese Luxusprobleme... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy