• 23.04.2024, 13:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:18

60€ für ne Festplattenkühlung, haste nen knall?
Mal ernsthaft, für ne Festplattenkühlung nen Wasserkühler benutzen und dann noch ohne Wasser?
Da wär mir jeder 20€ Lüfter lieber und auch billiger.

Bitte versteh mich nicht Falsch. Ich wollte Dir nicht ans Bein pissen, aber ich kann das nicht nachvollziehen.
Nunja, jeder wie er mag.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Mittwoch, 29. Februar 2012, 10:16

Eigentlich hab ich das Aquadrive wegen der Dämmung gekauft und hab dann hinterher festgestellt, dass es auch noch gut kühlt... selbst ohne Wasser :D
Ich muss ehrlich sagen für 60€ würd ich mir das auch nich kaufen aber bei Ebay hab ich eins für 25€ gekriegt, da war das für mich besser als son Scythe Teil o.Ä.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Donnerstag, 1. März 2012, 09:25

Wenn du mit dem Rechner arbeiten willst, hol dir ne SSD fürs System und irgendein Datengrab für den Rest...
wenn du einmal damit angefangen hast, weißt du auch warum alle immer die SSDs so hochjubeln.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Donnerstag, 1. März 2012, 23:06

Ich hab schon Rechner mit ner SSD erlebt, jedoch hab ich definitiv nicht das Geld für ne SSD. Da meine Daten Platz haben wollen, wirds erstmal die HDD und basta. Später kann ich immer noch ne SSD reinpacken und wenn ich späer noch ne SSD reinstecken will, geht das immer noch. Vibe Fixer sei dank, ist dann Ruhe im Karton.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Donnerstag, 8. März 2012, 16:17

Ich tendiere auch zu ner SSD + HDD kombination.

Freitag, 9. März 2012, 08:21

Ich persönlich tendiere eigentlich zu nem RAID0 aus 8 Samsung 830ern, wie dem auch sei, sagt mein Geldbeutel NEIN, mein Konto sagt das gleiche. Ne SSD wird sicher kommen, allerdings eben irgendwann in der Zukunft oder zu dem Zeitpunkt, an dem ihr beschließt für meine Hardware zu zahlen...dann könnt ihr aber das Sparen anfangen! :D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Freitag, 9. März 2012, 16:17

Ich persönlich tendiere eigentlich zu nem RAID0 aus 8 Samsung 830ern, wie dem auch sei, sagt mein Geldbeutel NEIN, mein Konto sagt das gleiche. Ne SSD wird sicher kommen, allerdings eben irgendwann in der Zukunft oder zu dem Zeitpunkt, an dem ihr beschließt für meine Hardware zu zahlen...dann könnt ihr aber das Sparen anfangen! :D


uha... 8-fache Ausfallmöglickeit des Raids ^^ So hart bin ich dann auch nicht :D