• 28.04.2024, 12:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Kleiner Zeh angehauen...

Samstag, 25. Dezember 2004, 23:45

Zitat von »Metaxa«



jaja! man lernt schon in der grundschule, dass LAUFEN im schulhaus VERBOTEN ist!

;D ;D :P :P ;D ;D


was kann ich dafür wenn die klotüre nach aussen auf den gang aufgeht das ist ein konstruktionsfehler der Schule ich bin ganz normal langsam den gang entlang gelaufen

@saUerkraut
wenn du es nicht gesehen hast wieso konntest du mir dann nach der schule an der bushaltestelle so genau bescheiben wie das abgleaufen ist Zitat: es war wie in einen dick und doof film du bist ahnungslos den gang runtergekommen und bum hattest du die tür am schädel

Re: Kleiner Zeh angehauen...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 00:04

Zitat von »Andreas«


Was mich jetzt zu der Frage bringt: Hätte es weniger weh getan wenn Du Dir das Stück Zahn bei Licht abgebrochen hättest? ;) ;D


*wegschmeiß*
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Kleiner Zeh angehauen...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 00:12

*ROLF*

Der Lachthread schlechthin.... SRY!

@ Zeh: Selbst wenn er gebrochen sein sollte: Lass ihn ruhig. Eingegipst werden die nicht. Der Arzt sagt dann auch nur "kühlen".... ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Kleiner Zeh angehauen...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 00:15

irgendwie komisch dass zu diesem thema schon so viele antworten kamen
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

saUerkraut

unregistriert

Re: Kleiner Zeh angehauen...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 00:16

Stimmt....mein Vada is damals nich zum Arzt gegangen....
Hat das so gelassen....hat nur beim laufen höllisch weh getan!

mfG saUerkraut

Re: Kleiner Zeh angehauen...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 00:17

Zitat von »kraUtsauer«

Stimmt....mein Vada is damals nich zum Arzt gegangen....
Hat das so gelassen....hat nur beim laufen höllisch weh getan!

mfG saUerkraut


und dein Vater muss wissen was er macht schlieslich ist er Arzt ;D

btw seit wann beist du eigentlich kraUtsauer?

Re: Kleiner Zeh angehauen...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 00:24

hm... woher kenn ich diese story nur...


Ach ja, selbst erlebt... ;D Also mein zeh (bei mir wars der große) ist damals ziemlich stark geschwollen und war schön blau.

Aber ich find das ging noch vom Dämlichkeitsfaktor her... Ihr müsstet mal sehen wie die Leute schauen wenn ihr euch beim schwimmen einen Zahn rausschlagt... ;D
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Kleiner Zeh angehauen...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 00:46

Blöde Topics rulen... und mein Zeh schmerzt immer noch... blödes Ding. Scheid es gleich ab!

Re: Kleiner Zeh angehauen...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 01:03

Zitat von »steff79«

Blöde Topics rulen... und mein Zeh schmerzt immer noch... blödes Ding. Scheid es gleich ab!


ja ja schon in der Bibel steht: "stört dich ein Glied so hacke es ab"

Re: Kleiner Zeh angehauen...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 01:05

Zitat von »fmrli«



ja ja schon in der Bibel steht: "stört dich ein Glied so hacke es ab"


und? hats dir was gebracht!? ;D :P

Re: Kleiner Zeh angehauen...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 01:14

Zitat von »TOC«



und? hats dir was gebracht!? ;D :P


bin Atheist und die bibel hat mir bisher nur mal ne schlechte note in ner reli arbeit gebracht :P

Re: Kleiner Zeh angehauen...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 01:15

nee... jetzt tut nicht mehr der Zeh, sondern die Wunde weh :( ;)

Re: Kleiner Zeh angehauen...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 01:15

Zitat von »TOC«



und? hats dir was gebracht!?  ;D :P


Für den Fall daß einer seine Freundin angegraben hat, und er den Bibelspruch befolgt hat... sehr effizient! :-X ;D ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Kleiner Zeh angehauen...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 01:17

Zitat von »LoveCat«



Für den Fall daß einer seine Freundin angegraben hat, und er den Bibelspruch befolgt hat... sehr effizient! :-X ;D ;)


man merkt an dem niveau der beiträge das es bereits nach 0 uhr ist :P

saUerkraut

unregistriert

Re: Kleiner Zeh angehauen...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 01:19

Wo ist Leifi unser Niveau senker!
Für garantiertes tief Niveau! ;D ;D ;) ;)

mfG saUerkraut

Re: Kleiner Zeh angehauen...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 01:26

also bitte leute reisst euch am riemen!

da ich es geschafft hab den ganzen tag beim boarden meine zehen zusammen zulassen und abends dann auf ner bierflasche ausgerutscht bin und mir danna uch den zeh gebrochen habe empfehle ich

GEHE NICHT BOARDEN MORGEN°!!!!!

du stirbst wenn du ned so ne harte sau bist wie ich  ;D


generell
lass dir die schmerzen wegpeeeep pusten und dann nen starken verband und etwas eis vorher... geil is natuerlich voltaren aber bitte bitte den zeh jetzt mal ne woche fixieren dann gehts weider

was des niveau angeht.. lasst es oben es braucht noch luft :Ps

Re: Kleiner Zeh angehauen...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 01:47

Kaum schreibt Leif das wir das niveau hoch lassen sollen traut sich niemand mehr zu posten ;D

Re: Kleiner Zeh angehauen...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 02:30

Niewoh? Was solln des sein? ;D ;D ;D

Ich kann aber auch was zum Thema beitragen: Neunte Klasse, Sportplatz, oben auf der Tribüne. Da liegt ein Fußball, Klein Manuel will den natürlich volle Kanne runterbolzen, trifft den Ball und mit der Fußspitze auch den 5cm hohen Betonrand - AUA! :o :'(
Naja, effektiv bin ich 3 Tage humpelnd rumgerannt - nix gebrochen, nix blau... :D

@Steff
Wenns morgen noch unnatürlich weh tun sollte, dann geh zum Arzt - Verdacht auf Bruch...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kleiner Zeh angehauen...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 06:16

ganz einfacher test...
wenn du normal auftritts und es tut weh.. also nich nur aua sondern schrei aua ;) dann aufi zum arzt roentgen und bla bla verband.. wird auch feucht aufgetragen istaber elastisch

wenns weniger wehtut.. kuehlen, voltaren oder sportcreme gegen schwellungen und lustig ein binden mit mullbinden.. ruhig ne runde fester ;)
wenn der fuss blau anlaeuft is genau richtig :P

Re: Kleiner Zeh angehauen...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 11:14

wo bleiben die Bilder ? ??? :D