• 27.04.2024, 08:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 9. Juli 2012, 16:11

Okay...vielleicht google ich das mal. Danke...Dieses Jahr erfülle ich mir endlich meinen Traum vom Supercomputer

Montag, 9. Juli 2012, 17:32

IPS und Tn... das ist son Thema für sich...

Ich habe die IPs die ich bis jetzt gesehen habe, als durchweg besser als Tn's empfunden, allerdings hatte ich neulich ein MVA vor der Nase und das ist nochmal was deutlich anderes....

Irgendwie ist das ein Ding des guten Kompromisses.

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:41

Ich suche halt DEN 27 Zoll Zockmonitor...mit allem geil...egal wie teuer :D Ich zahle auch 1000 Euro wenn es sein muss. Bis jetzt kommen da aber irgendwie nicht viele Monitore in Frage...Außer der Dell UltraSharp U2711 und der ASUS VG278H

habt ihr da nicht noch nen paar mehr monitore auf lageR?

Mittwoch, 18. Juli 2012, 19:20

Mittwoch, 18. Juli 2012, 22:38

Der sieht in der Tat gut aus...allerdings frage ich mich ob die Auflösung ein bisschen zu klein ist für diesen Monitor...wären da nicht 2500 bla besser?

Ähnliche Themen