• 27.04.2024, 07:07
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Kugel Befestigung ?? Kann mir jemand den richtigen Namen sagen..

jeudi 26 avril 2012, 17:35

Hey Leute,

ich würde gern wissen wie man so eine Kugel Befestigung nennt...



Wir brauchen sowas für ein Uni Projekt und ich hab kein Plan nach was ich suchen muss um passendere Ergebnisse zu finden als mit Kugel Befestigung ^^

Gruß
Chris

jeudi 26 avril 2012, 18:16

Hi,
aber " ohne Gewähr " sieht aus wie ein " Rückschlagventil ".
Zu finden in Wasserzirkulationspumpen oder vielleicht in Magnetventilen. :S

jeudi 26 avril 2012, 18:46

Okay, das ist dann wohl das falsche.. ich suche eigentlich diese "Halbkugel" Befestigungen von zum Beispiel nem Bit auf ner Ratsche .. diese Metalkügelchen die sich eindrücken lassen und dann in ner Rille was verriegeln

jeudi 26 avril 2012, 20:19

Bei uns heisst sowas "Kugelraster"
Hier z.B. gibts in verschiedenen Ausführungen
http://www.bossard.com/index.cfm?app_act…ce=orderdb_file

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "homer_j" (26 avril 2012, 20:25)

Athlon XP1700+@XP2600+ auf Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition im Server Cube (Yeong Yang) Asus V7700 (Geforce 2GTS) 2x Seagate :40 und 80 GB NT :120mm Papst Mod

jeudi 26 avril 2012, 20:21

jeudi 26 avril 2012, 20:24

Ah danke! Sowas hab ich gesucht ;D

Discussions similaires