• 26.04.2024, 10:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 10:11

Stefan sagt Danke

@Seppel ... war das der Cousin für den damals auch das Wendel Autogramm war ? :thumbsup:

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:49

Super geil gewesen!! :D
Mach ich morgen!

Freitag, 21. Dezember 2012, 09:59

Wer warst Du denn ?

Freitag, 21. Dezember 2012, 12:28

Aktuell warte ich eigentlich nur noch auf den Beitrag, wo dann endlich die Werbung drin steht...

Freitag, 21. Dezember 2012, 14:48

Haha ... ich auch. :D

Freitag, 21. Dezember 2012, 16:24

Hi

Der kommt nicht mehr, ich war schneller - und habe eine KM geschrieben.

Dumme Leute gibt es, Glauben so Werbung machen zu können....

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 22. Dezember 2012, 10:52

Nervt jetzt schon. :wacko:

Müsst halt aufpassen, dass die Beiträge nicht nachträglich editiert und mit Werbelinks versehen werden. Das kriegt man ja durch die Boardsoftware nicht mitgeteilt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (22. Dezember 2012, 10:53)

Gruß, Micha.

Samstag, 22. Dezember 2012, 21:50

Dieses mal etwas weniger und eher planloses Bildmaterial - aber besser als nix ;)

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:08

a

Junior Member

Sonntag, 23. Dezember 2012, 16:54

Wer das Auto Game noch braucht .... PM an mich. Dann habt Ihr das das nächste Mal.


Darf man auch als Unbeteiligter erfahren, welches Autospiel auf der Lan so gut angekommen ist? Ich bin nämlich immer auf der Suche nach guten Mutlitplayerspielen.

Danke und Gruß
a(chim)

Sonntag, 23. Dezember 2012, 17:02

Bei uns Dirt Showdown. Ansonsten Flatout 2 geht immer.

Montag, 24. Dezember 2012, 02:28

Ja, war witzig bei euch. Schade, dass ich Stefan nicht angetroffen habe.

Danke an Presi für das Bierchen und an Dennis und Shoggy für die Wii-U-Zombiespiel-Einführung ;)

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 10:33

Fand ich auch schade, zumal ich die NC Admins zweimal gefragt habe, ob die wissen wann Du kommst. :-(

Montag, 14. Januar 2013, 11:47

für die die Benachrichtigungen für das Topic hier haben

AC Lanparty Gänger aufgepasst - kostenloser Download

Ähnliche Themen