• 16.04.2024, 13:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cuplex xt (Cu) für A64

Montag, 28. Februar 2005, 14:17

Auf vielfachen Wunsch gibt's jetzt auch noch ein Foto zur A64-Halterung. Der Schraubensatz zur Halterung wird für ALLE Kühler demnächst in der Weise geändert, dass die Backplate weiter benutzt werden kann.

Dies ist die Cu-Version des XT. Der Deckel wird als Ersatzteil zur Verfügung stehen, ab Werk gibt es nur Plexiglas.

Re: cuplex xt (Cu) für A64

Montag, 28. Februar 2005, 14:26

schick schick

dass man die backplate jetzt mit benutzen kann finde ich sehr gut, da sich das board mit dem cuplex pro doch etwas gebogen hatte
[CENTER][/CENTER]

Re: cuplex xt (Cu) für A64

Montag, 28. Februar 2005, 14:36

warum wurde es nicht von anfang an so gemacht beim cuplex pro? habe nämlich keine lust mein board nochmal asuzubauen!

Re: cuplex xt (Cu) für A64

Montag, 28. Februar 2005, 14:40

wunderschön, das ding macht mich rattig ;D

Re: cuplex xt (Cu) für A64

Montag, 28. Februar 2005, 15:00

Der is ja geil. Dann kaufe ich mir wohl den :)
[CENTER]-- Koins --- *klick* ---[/CENTER] [/CENTER][/[V] Samtron 76 BDF Monitor mit Flatscreen ( Gut für DVD )[/CENTER][/ [CENTER]back_orifice hilft dir immer :-D[/CENTER]

Re: cuplex xt (Cu) für A64

Montag, 28. Februar 2005, 15:04

gefällt mir der Pro einiges besser :P ;D
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

MJ

Full Member

Re: cuplex xt (Cu) für A64

Montag, 28. Februar 2005, 15:23

also die halterrungen für den sokel a und p4 sehen doch wesentlich stylischer aus... warum hab ich nur nen a64? ;D naja was solls.. werde aber wohl den mit plexiglas nehmen. a pro pro: gibt es auch eine UV-plexi version? oder ist das vielleicht schon uv aktiv?
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Re: cuplex xt (Cu) für A64

Montag, 28. Februar 2005, 15:26

najo als cu version sieht der doof aus, finde ich.....
plexi is mir da doch lieber
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: cuplex xt (Cu) für A64

Montag, 28. Februar 2005, 15:27

Zitat von »BecksTaucher«

a pro pro:


das schreibt man apropos. und spricht apropo. kommt ausm farnösischen, und die lassen beim sprechen meisst den letzten buchstaben weg.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: cuplex xt (Cu) für A64

Montag, 28. Februar 2005, 15:37

Zitat von »NikoMo«

a pro pro:

Zitat von »NikoMo«

das schreibt man apropos. und spricht apropo. kommt ausm farnösischen, und die lassen beim sprechen meisst den letzten buchstaben weg.


das schreibt man meist, und spricht maist. kommt ausm deutschen, die haben oft sprachprobleme ;D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

MJ

Full Member

Re: cuplex xt (Cu) für A64

Montag, 28. Februar 2005, 15:45

www.klugschei**er.de ;D ;)


edit: aber danke ;) wieder was gelernt :D
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Re: cuplex xt (Cu) für A64

Montag, 28. Februar 2005, 15:50

Zitat von »Bela«



das schreibt man meist, und spricht maist. kommt ausm deutschen, die haben oft sprachprobleme ;D


Richtig ausgesprochen hat er's ja wohl, nur falsch geschrieben. Also eher ein Schreibproblem, das schreibt man sogar groß ;)
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Re: cuplex xt (Cu) für A64

Montag, 28. Februar 2005, 16:18

zurück zum thema, hässliches teil,wie ich inzwischen festgestellt habe, pro regelt, xt stinkt.
BE QIET! 400W NETZTEIL,ORIGINAL VERPACKUNG UND FUNKTIONSFÄHIG,ATX 1.3 MIT RECHNUNG; BITTE UNTER ICQ MELDEN

Re: cuplex xt (Cu) für A64

Montag, 28. Februar 2005, 16:27

mir gefällt das design auch nicht sonderlich. zumindest die kupferversion nicht

Re: cuplex xt (Cu) für A64

Montag, 28. Februar 2005, 16:31

moep

ich bin nur nicht schnell genug von der taste runtergekommen. *ausrede such* ;D


ich erheb ja gar nicht, den anspruch einer 100% korrekten schreibweise. bzw ich schreibe bewusst sachen anders. z.b. benutz ich keine grossbuchstaben (ausser es geht nicht anders) und ausserdem gibts bei mir kein ß sondern nurn doppel-s.


@ bela-b
wenn dir mein meisst aufgefallen ist, warum dann nicht auch das farnösischen ;D



nun aber zurück zum thema. sonst bekomm ich mecker von mir
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: cuplex xt (Cu) für A64

Montag, 28. Februar 2005, 16:39

mir gefällt die Kupfervariante sehr gut, nur passt der Kühler (noch) nicht zum restlichen AC design...

dami

Re: cuplex xt (Cu) für A64

Montag, 28. Februar 2005, 16:40

nikomo, auf das farnösische hatte ich keinen bock mehr ;D

finde den xt in der plexi version geil, in dieser nicht, vor allem weil das kupfer sehr schnell brauner werden wird :P
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: cuplex xt (Cu) für A64

Montag, 28. Februar 2005, 18:03

Yeah Bebbe, dat Teil wird bestellt 8)
Wo ich bin ist vorne.

Re: cuplex xt (Cu) für A64

Montag, 28. Februar 2005, 18:51

8)Das mit dem Plexi rockt 8)

Aber,ich mach mir keine Sorgen wegen den Aussehen zu den anderen Komponenten,ich finde eigentlich,dass man das nicht so direkt sieht bzw. nicht so ins gewicht fällt...

Mir is das eigentlich schnuppe...aber wenn er da ist,ist er auch HIER^^
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: cuplex xt (Cu) für A64

Montag, 28. Februar 2005, 19:16

Sehr schön, der muss auf meinen Athlon 64 ;D

Der Kupferdeckel sieht auch toll aus (@ Bela B. mit ein bisschen Klarlack drauf sieht der für immer so aus ;)).
Aber ich nehm wohl lieber den Plexideckel, weil das dann billiger ist (der Cuplex XT allein ist schon teuer genug ;)) und ein bisschen leichter ist der Kühler dann auch.