• 24.04.2024, 09:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pilo

Senior Member

Freitag, 14. Dezember 2012, 15:07

Also gehört demnächst zum Lieferumfang eines Gigant ne Feile und ne Dose Cola?
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Freitag, 14. Dezember 2012, 16:35

Die Stückzahlen vom Giganten werden wohl nicht so hoch sein das man dafür ne vollzeit Stelle besetzten müsste... Nen Nebenjob fürn Schüler der sich ne schmale Mark die Pfeile schwingt sollte doch irgendwo aufzutreiben sein. Die Teile fürn Giganten werden doch sicher nicht Just in Time gefertigt, das immer nur eine Blende zu bearbeiten ist.

Freitag, 14. Dezember 2012, 18:39

Und wenn doch: Gibt es bei euch genug Edelstahl Teile die man auch bearbeiten könnte.

Tolle Stellenbeschreibung: Jointwegfeiler

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Stellenangebote

Freitag, 14. Dezember 2012, 19:18

Ich mach die erste Bewerbung ! :thumbsup: Habe sogar meine eigen Freile ! :D

es gibt doch soo viele 1€ jober müst nur bei der ARGE ne offene stelle melden

Der Gigant hat definitiv das Predikt Besonder Einzigartig verdient, dementsprechte sollte er mit andern Qualitäts Richtlinien Behandelt werden. Das große Geld wird er nie bringen, aber gerade deswegen sollte jeder Gigant ein höeres maß an Optik sowie Qualität bei der Montage erfahren dürfen

mfg
Sikutux :)
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:16


Tolle Stellenbeschreibung: Jointwegfeiler
:D :D :D

trotzdem finde ich es schade, dass ac nicht nur in puncto qualität, sondern anscheinend auch im qualitätsmanagment nachgelassen hat. die extrem-krass zeiten sind leider vorbei von daher kann man einen 700 € kunden nicht auf die möglichkeit hinweisen, es solle die teile halt in cola einlegen. das finde ich einfach daneben

Samstag, 15. Dezember 2012, 00:10

Das ist vielleicht falsch verstanden worden. Wir kümmern uns um jede Reklamation, aber wenn jemand für so ein Problem eine schnelle Lösung ohne einsenden sucht, dann geben wir auch einfache Tips. Die Qualität des Gigant ist insgesamt extrem gut, aber man sollte auch beachten, dass dies ein riesen Produkt ist. Zu extrem krass Zeiten sahen Radiatoren dagegen wie Schrott aus, da sollte man ehrlich sein. Mit uns kann man immer sprechen und der reklamierte Gigant ist bereits zerlegt und wird bei uns neu aufgebaut.

Samstag, 15. Dezember 2012, 10:34

Das Problem am Feilen ist aber, dass man sieht, dass da gefeilt wurde. Der Laser finished anders. Gerade außen an der Blende nicht so schön. Ist zwar Immernoch besser als der Ausgangszustand, aber auch nicht 100% perfekt.

BTW: Ich hätte vielleicht erst mal versucht das ganze hier per Email oder am Tel. zu klären, nicht gleich öffentlich.

Kurz und schmerzlos

Samstag, 15. Dezember 2012, 12:36

Ích denke das Thema ist soweit erledigt , worum es mir gegangen ist, war einzig und allen die Optische Qualität des Giganten.

Ich möchte mich bei allen bedanken besonder beim Team von AC. Kenne keinen Hersteller der sowol creative als auch unkomplizierte lösungen anbietet ( teile mit cola reinigen )

Aber auch die Community, Danke für eure Hife

MIFg

Sikutux :thumbsup:
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Pilo

Senior Member

Sonntag, 16. Dezember 2012, 06:04

BTW: Ich hätte vielleicht erst mal versucht das ganze hier per Email oder am Tel. zu klären, nicht gleich öffentlich.

Wer mit öffentlicher Kritik nicht umgehen kann, sollte kein öffentliches Forum betreiben. Außerdem hat der Hersteller immer auch die Möglichkeit sich zur Kritik zu äußern. Das man 'Im Stillen' kritisieren soll, find ich unehrlich. Das baut kein Vertrauen beim Kunden auf. Lieber zu den Fehlern stehen und es nächstes mal besser machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilo« (16. Dezember 2012, 06:05)

->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Dienstag, 18. Dezember 2012, 22:03

BTW: Ich hätte vielleicht erst mal versucht das ganze hier per Email oder am Tel. zu klären, nicht gleich öffentlich.
Wer mit öffentlicher Kritik nicht umgehen kann, sollte kein öffentliches Forum betreiben. Außerdem hat der Hersteller immer auch die Möglichkeit sich zur Kritik zu äußern. Das man 'Im Stillen' kritisieren soll, find ich unehrlich. Das baut kein Vertrauen beim Kunden auf. Lieber zu den Fehlern stehen und es nächstes mal besser machen.

Dann sind deiner Meinung nach diverse namhafte Unternehmen (z.B. BMW) wohl "unehrlich" und setzen nicht auf das Vertrauen der Kundschaft.
Ich habe zudem nicht geschrieben, dass man gar keine Kritik ausüben darf, jedoch direkt mit der Vorschlaghammer Methode finde ich einfach unangemessen. Der Threadstarter offensichtlich auch sonst hätte er sich kaum entschuldigt.