• 16.04.2024, 23:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:01

Bazinga !

kann ich mitbringen...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:30

Nee .... läuft eh täglich

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:50

weiß ned... irgendwie ist das so ein omnipresentes Relikt aus der Zeit wo Rauchen "in" war... dabei hab ich jedenfalls nie eins...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:56

knock knock Penny ^^

Freitag, 17. Mai 2013, 05:23

Moin.

Heute zum Glück nur bis 11uhr arbeiten.

Freitag, 17. Mai 2013, 06:23

Moin .... Bei mir etwas länger aber ich wiege ja auch mehr :D

Freitag, 17. Mai 2013, 07:24

AC Multitool habe ich schon :)
Die Hülle ist nicht für mich, sondern für meinen Schwager... Der hat halt mit seinem alten Nokiahandy immer die Flaschen aufgemacht. Ich bin mir nicht sicher ob nen Smartphone das besonders lange übersteht :) Feuerzeug hat man als Nichtraucher selten dabei. Und er ist auch nicht so einer, der immer nen Taschenmesser mit sich führt(so wie ich) :)

Freitag, 17. Mai 2013, 08:25

Heute Urlaub - habsch mir verdient. Gleich Fäden ziehen

Freitag, 17. Mai 2013, 10:00

Soll er sich nen Schloss mit Edelstahlschlüssel zulegen, damit geht das dann auch wunderbar ^^

Freitag, 17. Mai 2013, 17:43

Phu wasn Tag..
Wir wollten nächsten Dienstag ein Gerät in ein anderes Gebäuse stellen. Dazu sollte, weil zu wenig Platz is, ein Treppengeländer entfernt und ein Gerüst als Plattform aufgestellt werden.

Kollege hat dann mit der Flex das Geländer an einer Stelle aufgetrennt. Daraufhin kam einer der Mieter im Gebäude an und hat nen riesen Aufstand gemacht. Wir sind erstmal gegangen.... 5min später stehen die Leute von der Gebäudeverwaltung bei uns.. (DIe Gebäude sind in öffentlicher Hand)
Die Haben dann auch Stress gemacht, weil die Aktion nich vorher !Schriftlich! angekündigt worden war. .... (Abgesprochen aber schon..)

Dann kamen die Gerüstbauer.. Wir haben ein Stück Geländer im ersten Stock abgebaut, der Mieter kam wieder an und hat da rumgeschrien... Von wegen Arbeitssicherheit usw. Unser Chef hat den dann mal beruhigt, die Gerüstbauer haben weiter gemacht.
Plötzlich tauchen die Typen von der Gebäudeverwaltung auf und stressen wieder rum..

Endlich steht das Gerüst..
Wir die Maschine hochgefahren.. Gerüstbauer haben den Krempel wieder abgebaut.. Böse Mail von der Gebäudeverwaltung bekommen.. Feierabend...


*Prost*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 17. Mai 2013, 18:14

Ist das gute alte ICQ Protokoll eigentlich mittlerweile so gut wie ausgestorben? Nutzt von euch noch jemand regelmäßig ICQ so wie man es früher kannte ?

Freitag, 17. Mai 2013, 18:21

bis vor kurzem noch ja... aber mit dem komplett Umstieg auf Linux hab ich dann irgendwie auch keinen Client mehr installiert...

Für Otto-normal sind die Social-Networks so wie WhatsApp praktischer geworden...

Die Tekkis nutzen weiter IRC oder Jabber...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 17. Mai 2013, 19:08

Ja ich merks auch irgendwie. Zu Spitzenzeiten vor 10-14 Jahren hatte ich weit über 200 Leute auf meiner ICQ Liste - da hab ich noch Counter Strike 1.6 gespielt - geile Zeit übrigens; Ich hab noch immer die gleiche ICQ Nummer aber nur noch ne Hand voll Leute drauf von denen praktisch nur noch 1-2 online sind. ICQ hab ich nur noch aus Tradition installiert

Freitag, 17. Mai 2013, 21:04

Nutzt von euch noch jemand regelmäßig ICQ so wie man es früher kannte ?


Ich schon, wird aber nur noch von sehr wenigen Leuten genutzt.

Freitag, 17. Mai 2013, 22:08

ich hab noch max 3-4 Leute im ICQ...
Die Hauptkommunikation läuft über whatsapp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (18. Mai 2013, 08:52)

Samstag, 18. Mai 2013, 04:05

So.

Gudn morgn.... 8o

Samstag, 18. Mai 2013, 09:51

Moin!

Gleich wird meine Suzuki fort geholt! :O
Fällt mir ned wirklich leicht!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 18. Mai 2013, 13:04

ich hab noch max 3-4 Leute im ICQ...
Die Hauptkommunikation läuft über whatsapp
Whatsapp kommt mir nicht in die Tüte. (Außerdem gibts das nicht für Firefox OS)
Hauptkommunikation läuft über ICQ oder TS.
Manchmal auch Steam, aber eher selten.

Samstag, 18. Mai 2013, 13:49

So.

Alle 4 Pfosten fürs sonnensegel sind befestigt ...

Mir reichts für heute

Ähnliche Themen